50 ccm roller tuning was erwartet mich als strafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Roller weg, Kosten für die Untersuchung beim TÜV, Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz, Strafe des Gerichtes.

Rechne mit Kosten von ca. 1200 Euro.

gottverdammt 1200 € O.o da fahr ich dene lieber davon <3 wurde öfters angehalten mit 50 kmh ham nix bemerkt :> naja ich verkauf den =D fahr dafür 125ccm cbr mit 218 kmh ....ja ich mag geschwindigkeit

0

Das "Erwischtwerden" kann gegenüber einem verursachten Schaden bei einem Unfall im Endeffekt bald als "Peanuts" angesehen werden. :P

Denn die Versicherung kann und wird wohl bis zu 10.000 € an Regress fordern, wenn der Schaden hoch genug liegt. ;)

0

Auf jeden Fall ne hohe Geldstrafe, und wenn du Pech hast, Autoführerschein erst mit 21 ;) Das der 50 ccm Führerschein möglicherweise auch weg ist ist ja logo ^^

Bei jedem Angehalten werden ne Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis, erstmalig 250 euro danach jedesmal 500 Eus. Geldbuße, Gerichtsverhandlung, Punkte.

Wurde damal 3mal Angehalten, insgesamt 1500Euro wahlweise 3 Monate Ersatzfreiheitsstrafe, 38 Punkte in Flensburg und bin noch bis 2015 gesperrt. MPU muss ich auch noch machen. Und letztes vergehen war 2007 ca.

Also viel Spaß,lass es lieber. Bzw: Da der Thread schon älter ist, was wurde draus^^ XD

Was möchtest Du wissen?