50 ccm oder lieber 125 ccm?!

3 Antworten

Sag deiner mutter einfach es lohnt sich nicht 50ccm zu machen weil du mit dem autoführerschein dann eh auch 50ccm fahren darfst...

Sorry verstehe ich nicht ganz.. Kannst du es mir butte nocheinmal erklären? :/

0

*bitte

0
@Vincentstr1

naja beim autoführerschein ist die 50ccm klasse mit drinne und deshalb musst du dafür dann auch nichts extra zahlen ;) und wenn du zum führerschein die 125ccm dazu haben willst musst du mit mindestens 500 euro zusätzlich rechnen...

0

Ja also man darf ja 6 Monate vorher anfangen und ich bin ja 15 1/2 Jahre alt. Und ja deswegen strebe ich den 125 ccm an.

0

Und für was haste dich vor 5 jahren entschieden ?

Warum 50ccm machen?

Wenn sowieso feststeht das du 125ccm machen willst dann mach 125ccm.

Bin halt erst 15 1/2... :/

0
@Vincentstr1

Wow ein halbes Jahr! OMG das ist ja soviel.

Ich würde nie im Leben mehrere hunderteuro für ein halbes jahr bezahlen. Das ist schwachsinn.

0

Naja was meinst du jetzt? Um ein 125 ccm zu fahren muss man ja soweit ich weiss die einverständnis erklärung der Eltern haben oder?

0
@Vincentstr1

Um den A1 zu machen muss man mindestens 16 sein und dafür brauch man sowieso unter 18 die Einverständniserklärung aber ich denke es geht um die 6 Monate ehe er fahren darf... Lach

0

Ja man kann 6 Monate vorher anfangen.

0
@Vincentstr1

naja für 6Monate bezahlt doch niemand 500-800€....

Da kann man ja sein Geld direkt in ofen schmeißen. Ehe man mit dem Lappen durch ist kann man schon mit dem nächsten anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?