50-90 FPS in CS Go nur....!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-novid -high -nod3d9ex -threads 4 -nojoy

benutze das als startparameter. hatte auch probleme mit cs nur 40fps seitdem ich diese parameter drin habe habe ich 150.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
12.10.2016, 23:33

Werde es mal ausprobieren, nur ich meine ich hätte diese Commands in der selben Kombi schonmal getestet

0

Wenn du Windows 10 benutzt: 1.Such nach der Xbox App. 2.Starte sie und melde dich dort an. 3.Gehst links auf das Einstellungszeichen. 4.Dannach auf GAME DVR und Schaltest "Spieleclips und Screenshots mit Game DVR aufzeichnen" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
12.10.2016, 23:30

Ich meine, ich hätte es deaktiviert aber ich schau nochmal nach :D

Win 10 ist echt der letzte kack :O

0
Kommentar von DerGamer006
13.10.2016, 14:59

Hab das Problem jetzt gelöst, denke ich.... trotzdem danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?