50-100 Aufrufe in Youtube?

2 Antworten

Geht mir genau so.

Egal was ich hochlade, es wird zu wenig angeguckt.

Nicht aufgeben, jeder fängt klein an

Youtube-klicks?! .. ._

Hey ich habe eine dringende Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann :)

Und zwar geht es um die Youtube Klicks meines Videos. Die Klicks meines Videos steigen nur wenn ich schon den Browser neu lade oder das Video neu öffne. Normalerweise geht das doch schon alleine nicht wegen der selben IP-Adresse. Ich möchte ja gerne sehen wie viele Klicks ich WIRKLICH habe und nicht wie viele Klicks ich mir selber gebe...

Bei einem Video habe ich jetzt 300+ Aufrufe und seit einer Woche tut sich gar nichts mehr. Von den 300 Aufrufen habe ich teilweise selber mir Klicks gemacht nur durch anschauen des Videos, denn ich wollte ja schließlich gucken wie viele Klicks ich inzwischen habe.Das nervt mich echt enorm das jedes mal wenn ich mein Video angucken will noch ein Klick dazu kommt,von mir selber...

Da es ja leider kein Youtube-Support gibt, Email , Telefonnummer oder sonstiges bin ich etwas ratlos.. Normalerweise gehen die 300+ spätestens nach 3-4 Tagen weg...

Hat jemand Antwort?:( Ich wäre sehr sehr sehr dankbar ! Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?