50 000er leitung ist manchmal extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich muss einige Sachen wissen bevor ich helfen kann.

Also DSL oder Kabel?(Welcher Anbieter)

Sind momentan mehrere Leute an deiner Leitung angschlossen und benutzen das Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ARTCAR10 01.12.2015, 19:39

mein vater und ich , telekom, und das router kabel ist an so einer Steckdose angesteckt, das Telefon am router, hoffe ich kann dir helfen

0
EnTeKing2015 01.12.2015, 19:46
@ARTCAR10

Also, zu zweit könnt ihr so eine Auslastung nicht haben.

Gehe an deinem PC mal auf fritz.box , dann dort das Kennwort zu deiner FRITZ!Box eingeben(müsste einer Wissen, nicht das WLAN Passwort).

Schau da mal nach wie sich deine FRITZ!Box synct.

Und versuche mal unter->Internet ->DSL ->Störsicherheit und stelle die Regler mehr in Richtung ,,Maximale Stabilität"

0
Brot454 01.12.2015, 19:42

wie ist dein Rechner angeschlossen, Kabel oder Wlan, dlan?

0
ARTCAR10 01.12.2015, 22:40

danke

0

Was möchtest Du wissen?