5 Zylinder Turbo 20V in TT 8N?

0 Antworten

Passt ein 1.8T im Audi100C1?

Hallo Motorfreaks,

Ich habe eine Frage, würde ein 1.8T Motor (TT, A4) in den Audi 100C1 passen?

...zur Frage

Passe ich mit 195cm in einen Audi tt?

Hallo Leute ich überlege mir einen Audi tut 8n zu kaufen aber leider weiß ich nicht ob ich mit meine Körpergröße da rein passe und leider jetzt nicht die Zeit habe zum Vertragshändler zu gehen ob das Auto was für mich wäre deswegen frage ich euch ob ihr einen Audi zu habt und ihr mit eurer Körper große Probleme habt

danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Audi tt licht relais

Habe eine frage bei meinem TT 8n gehen die tagfahrlichter ( abblendlicht ) nicht mehr... Habe die birnen schon gewechselt abr es geht trotzdem nicht..

Positionslicht geht. Kann es sein dass es ein relais ist? Wenn ja weiss jemand wo der ist ujd wie teuer es ist?

Danke

...zur Frage

Ist ein 4 Zylinder-Twin Turbo-Motor, dass gleiche wie V8(also 8 Zylinder)?

Muss ich dann 4+4 rechnen, weil ich ja twin stehen habe?

...zur Frage

Audi TT 8n Jährliche Kosten und als erstes Auto?

Hi,

ich wollte gerne mal von einem Audi TT 8n Besitzer wissen wie viel ihr pro Jahr für die Karre bezahlt.
Ich hätte interesse mir so einen als erstes Auto zuzulegen:)

Ps. Ich fahre schon ein Jahr mit den SUV meiner Eltern. Dementsprechend bin ich schon vor trainiert was PS angeht.
Ich bin ausserdem kein wilder Fahrer.

Versicherung wäre für mich 700€ im Jahr über meine Mutter da mein Dad schon 2 Wagen angemeldet hat.

...zur Frage

Motorumbau von 5 Zylinder auf 5 Zylinder turbo mc1, startet nicht

Hallo Freunde der Sonne! Ein Kumpel von mir ist gerade dabei seinen Passat 5 Zylinder auf einen 5 Zylinder Turbo mit MC1 Motor aus einem Audi 200 aufzurüsten. Motor ist soweit verbaut, leider aber Läuft die Kraftstoffpumpe nicht an. im Normal fall schaltet das Relais ja ca 2 sekunden durch damit der Kraftstoffdruck aufgebaut wird, in diesem Falle passiert aber nix. Wir haben die Spannungen am Relais halter gemessen, es kommt da strom wo Strom kommen soll und es liegt Masse an wo Masse sein soll. Relais Schaltet im Halter aber nicht, haben das relais so an der Batterie gehalten und das funktioniert es auch. Hat mein Kumpel da was falsch angeklemmt oder was ist da Falsch? Am Relais sind 2 mal die Klemmbezeichung 31, einmal groß und einmal ein kleiner anschluss, wozu ist der kleine anschluss?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?