5 Zoll zu groß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Nexus 5 ist für 399 Euro mit Sicherheit das beste Smartphone in puncto Preis/Leistung. Wenn Dich allerdings die 5 Zoll Bratpfannen stören, die aktuell hip sind, kommt als bezahlbare Alternative eigentlich nur das Samsung Galaxy S4 Mini in Frage...

Fragenking 11.11.2013, 11:48

Genau das hätt ich mir auch grad angesehen. Aber irgendwie hab ich mich schon voll auf das Nexus 5 eingeschossen. Wenn nicht dieser blöde Bildschirm wär

0
alanius1 11.11.2013, 13:17

Naja. das LG G2 ist eigentlich noch besser und man bekommt es bei ebay oder ebay kleinanzeigen auch schon für 380 -400 Euro neu (habe ich erst vor 3 Tagen für meine Freundin gekauft :-)) .......... aber NExus 5 ist super

0

du hast dich innerhalb einer Woche daran gewöhnt und dann kannst du nicht mehr ohne glaub mir ich hab das Galaxy not 3 und das ist Großer aber ich hab mich so dran gewöhnt und so wird es dir auch gehen ;)

Ich habe ein lg g2 mit 5,2 Zoll und finde es wirklich genial von der Größe her. Ich mag große Handys. Anfangs mag es eine Umstellung sein, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und möchte kein kleineres Display mehr haben.

Gehs testen. Ich bin gegenüber 5" auch kritisch. Das Galaxy S4 war das einzige das meine größenkriterien erfüllt. Daher hab ichs jetzt auch. Und ich weiß ganz genau was ich will. Die verkäufer können mir gestohlen bleiben mit ihren verkaufsquoten.

Überlege dir was du mit dem Phone machen willst. Für den einen ists schon viel zu groß, weil er die durch den großen Bildschrim gegebenen Möglichkeiten gar nich nutzt, womöglich sogar noch viel zu groß in der Hand is. Dem nächsten is die Größe egal, weil er einen so großen Bildschirm brauch, aber kein Tablet will oder ihm das sogar schon ein wenig zu groß is.

Nein, dachte ich auch immer. Aber bis 5 Zoll finde ich es noch total in Ordnung. Was größer ist liegt mir persönlich dann schon schlecht in der Hand. Aber das NExus 5 (habe ich auch) ist auch sehr gut gelungen, es liegt super in der Hand und wirkt nicht zu groß. . 5 Zoll ist aber auch nicht ganz richtig. Die unteren 3 Buttons (Home, zurück etc.) sind auch im gemessenen Touchscreen - aber eigentlich sind das ja Tasten ( ich mein, da unten wird nichts abgebildet) - und trotzdem zählt dieser Bereich zum Display

Hallo,

an Jede Größe muss man sich zuerst mal gewöhnen. Nach 2 Tagen wirst du nie wieder ein kleineres Smartphone benutzen.

Du gewöhnst dich schnell daran, es ist eigentlich DIE optimale Display Größe.

Ich habe das Samsung Galaxy S4, welches auch 5 Zoll hat und komme prima damit klar (hab auch nicht gerade große Hände ^^)

Zu groß ist es also sicherlich nicht.

Was möchtest Du wissen?