5 Wochen Vergesellschaftung Katzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob 5 Wochen normal sind? Kann durchaus sein und auch mal länger dauern. Manche Katzen finden sich Anfangs gegenseitig doof, deswegen fauchen sie sich auch an.

Wenn man aber darauf achtet dass jede Katze einen Rückzugsort hat, wird das mit der Zeit. Die Neugierde siegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht?

Stell doch mal ne Frage! Und schmeiß uns keine Brocken ohne Ausagekraft hin. Es gibt ein großes Textfld, nutze das und erkläre, was du wissen willst.

Mit 5 Wochen sind Katzen auf jeden Fall zu jung, um von der Mutter genommen zu werden. Wen willst du mit wem vergesellschaften? Katze mit Katze, Katze mit Hund, Katze mit Suppenhuhn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willste denn wissen? Schreib mal mehr und genauer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?