5 Woche noch kein Embryo zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir wurde die ss bei meiner Ärztin auch in der 5ssw festgestellt. Ich hab da auch nichts gesehen. Das Ultraschall Bild habe ich eine Freundin gezeigt und sie meinte gleich ohhhhh wie süß. An den Punkt habe ich mich dann gefragt ob ich die einzige bin die da einfach nichts sieht. 

Warte den nächsten Ultraschall ab :) du wirst dich wundern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hippie96
14.07.2016, 16:19

Danke dir :)

Ich bin beim Nächsten Termin 6+2 also eine Woche weiter ob ich da so viel mehr sehe? :o

0

5+2 ist noch SEHR früh. Die meisten Frauenärzte lassen einen nicht vor Woche 7 oder noch später kommen - eben damit man dann verlässlich etwas sehen kann.

Zudem: Es kommt auch immer auf die Qualität des Ultraschallgerätes an - und auch auf das Können des Bedieners.

Du wirst also wohl einfach noch etwas Geduld haben müssen. 

Alles Gute!

Er meinte ich bin in 5+2 ist das da normal das man da noch nichts sieht?

Und warum sollten die User hier die Aussage deines Frauenarztes anzweifeln? Meinst du, wir als Laien wissen es besser?

Wenn du deinem Frauenarzt nicht vertraust, solltest du dir einen anderen suchen.

Kommentar von Hippie96
14.07.2016, 16:48

War heute das erste mal bei meinem Neuen FA da meine verstorben ist. Bei ins nicht leicht einen Frauenarzt zu finden wo du Zeitnah einen Termin bekommst.. 

In meiner ersten schwangerschaft war ich glaube in der 7 Woche..da war ich aber auch erst zun ersten mal da in meiner Schwangerschaft nicht wie jetzt erst in der 5+2 also 6 Woche 

0

Frag ihn doch noch mal...

Kommentar von Hippie96
14.07.2016, 16:14

Er meinte in der 6 Woche sieht man mehr, habe aber im Internet gelesen das es auch erst später zu sehen sein kann.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich beim Arzt da war auch schon was zu seheb da war ich glaube 7 Woche 

0

Was möchtest Du wissen?