5 wichtigsten Songs aus dem Musical Hair

1 Antwort

Aquarius- Hair-Hare Krishna- Manchester England-Let the sunshine in-

aber ich denke, dass ist Ansichtssache!? Hoffe ein wenig geholfen zu haben ;)

Vielen Dank für deine Hilfe. Ja, du hast mir geholfen ;) Danke nochmal.

0

Musical?! Personen?!

Hey, ich kenn mich leider nicht wircklich so gut mit dem Musical aus aber könnte man mir alle Personen die es gibt (die da arbeiten) oder zumindest die wichtigsten nennen und beschreiben was die tun?

Mfg.DrDolittle

...zur Frage

Fukushima und Tschernobyl? Was wisst ihr dazu und was sind die wichtigsten Punkte?

Hey! Ich wollte mal fragen, was ihr so über Fukushima und Tschernobyl wisst. Was sind euerer Meinung nach die wichtigsten Punkte und das Wichtigste im allgemeinen? Ich muss eine Präsentation in Physik über das Thema halten und würde gerne wissen was, wie schon gesagt, ihr wichtig und auch interessant finde.

...zur Frage

Ideen für ein Musical als Schüleraufführung?

Wir haben gerade erst "Greece" und "Hair" aufgeführt, und sammeln Ideen, welches Musical wir jetzt aufführen sollen. Es sind Schüler von der 8. bis zur 12. Klasse in der Ag. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Musical- hair... ausdrucksstarke Lieder?

hallo 😊

Das Musical ,hair‘ handelt ja von dem Vietnamkrieg und ich wollte fragen, ob jemand ein Lied ( aus dem Musical natürlich )kennt, welches sehr ausdrucksstark ist und zu dem man viele passende Punkte finden kann -also zum Krieg, oder zu den Situationen der Hippies... Ich möchte am Anfang des Referats den Kurs zu den Eindrücken, zu den Vermutungen ,befragen’ und es wäre gut, wenn diese halt leicht zu erschließen/ begründen wären. Ganz simpel: durch schnelle etc Musik kann man sich erschließen, dass es sich um eine hektische Situation handeln müsste; durch die Schreie im Hintergrund ist zu erschließen, dass ... Ich finde einfach nichts ordentliches im Internet und gesehen habe ich das Musical erst recht nicht.

Vielen dank 💓

...zur Frage

Bestimmten Liedteil bei musical.ly auswählen?

Hey! Ich würde gerne ein musical auf musical.ly zu einem bestimmten Lied aufnehmen. Ich habe es aus meinen privaten Songs genommen, da es in der Auswahl von musical.ly nicht verfügbar war. Leider wird mir jz für mein musical der Anfang des Songs abgespielt, ich hätte aber gerne einen ganz bestimmten Teil. Kann ich irgendwo einstellen zu welchem Part des Songs ich das musical mache? Danke schon einmal LG

...zur Frage

Musical songs für Galashow? /Soloshow?

Ich habe demnächst ein Gala Konzert und wollte mal fragen, welche Lieder IHR persönlich gerne dort hören würdet.

Oder ob ihr lieber Blöcke hört, zB. einen Disneyblock etc.

Vielen Dank im Vorraus!

PS: weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?