5. Welle Zitat am Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unsere Hoffnung, die uns überleben lässt. Die uns erlaubt nachzugeben ohne jemals zu brechen. Es ist unsere Hoffnung, die uns eines Tages den Sieg bringen wird. Es ist unsere Hoffnung, die uns zu Menschen macht.

Hallo! 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.