5-Ton Alarm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das es dann nicht immer Funtioniert. Es können immer dumme nebengeräusche dafür sorgen das es nicht Funktioniert. Wendet euch am besten an eine Spezialfirma. Je nachdem was für ein budget euch zur verfügung seht können die euch das auch einbauen so das auf jeden fall immer der Alarm ankommt. Nichts schlimmerers wenn der Alarm nicht ankommt (grad wenn es schnell gehen muss). Wenn euch das zu teuer ist können die euch mit sicherheit auch nur Tipps geben. Ich bin jetzt nicht der Spezialist was das angeht da bei uns alles nurnoch digital funktioniert aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K0lj4
08.03.2014, 23:52

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Also da wir nur zu zweit im Funkraum sind und der zutritt verboten ist sollte es sich einrichten lassen bei alamierungen keine nebengreäusche zu erzeugen. Wenn das nicht klappt werden wir es einfach wieder über 2m machen weil wir nur einmal im Jahr so einen großen Dienst haben und es sich nicht lohnt dafür Geld auszugeben. Ausserdem muss dann erst der Vorstand zustimmen usw und die tagen erst wieder nach dem Dienst... Ich denk mal wir werden das die Tage mal probieren und entweder geht es oder nicht. Aber wenn es nur einmal nicht klappt hast du recht. Wenns schnell gehen soll und es nicht geht ist es schon Schei+e ;)

0
Also angenommen ich habe die 5-Ton folge als mp3 oder so und halte den Funkhörer an den Lautsprecher. Geht der Melder dann?

Ja, das geht, oder was glaubst du wie irgendwelche Irren nachts in Dörfern die Sirenen hochgehn lassen weil sie es lustig finden??

Könnt ihr machen, aber ich wär sparsam damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?