5. Teil der Tribute von Panem Reihe geplant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey  Aliciaa18,

Es ist ein weiterer Teil geplant sogar noch dieses Jahr!! Eigentlich sozusagen der aller aller erste Teil. Weil es in diesem Teil um die Geschichte Panems geht. Das heißt die Vorgeschichte, wie alles von Anfang an angefangen hat. 

Liebe Grüße

KatnissLanaLove

OMG WUUUHHHUUUU PANEM HEUTE PANEM MORGEN PANEM FÜR IMMER

1

Hey :)

Soweit ich weiß ist keine Fortsetzung geplant, weder in Form eines Buches noch eines Films. 

Allerdings wurde darüber diskutiert, ein paar Prequels zu filmen, da dafür in den Büchern recht viel Stoff geboten wird. Was darauf wird ist glaube ich aber noch sehr unklar.

LG

Alsoooo, ich habe mal in einem Interview gesehen , dass Josh Hutcherson aka Peeta sich verplappert hat und etwas in diese Richtung gesagt hat . Guck einfach mal bei YouTube oder Google es mal vielleicht findest du das Interview ja noch😊

Was möchtest Du wissen?