5 Tage Woche, aber bei Urlaub 6 Urlaubstage abgezogen?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviele Stunden arbeitest du, arbeitest du regelmäßig samstags, wie viele Urlaubstage hast du?

Ahnungslos83 25.10.2012, 11:04

Habe 30 Urlaubstage und eine 43 Stunden Woche. Arbeite immer Samstags, habe dafür innerhalb der Woche immer einen Tag frei

0
SuicideSquad 25.10.2012, 11:19
@Ahnungslos83

Unter den Umständen müsste es richtig sein, dass dir 6 Tage pro Woche Urlaub angerechnet werden

0

Die Frage ist, wie viele Stunden du normalerweise in der Woche arbeiten musst lt. Arbeitsvertrag.

Vielleicht gibt es Kollegen die auch sechs Tage bei euch in der Woche arbeiten und bei dir ist versehentlich falsch abgebucht worden. Hast du schon einmal mit dem Vorgesetzem oder der verantwortlichen Personalabteilung gesprochen?

Ahnungslos83 25.10.2012, 11:04

Habe 30 Urlaubstage und eine 43 Stunden Woche. Arbeite immer Samstags, habe dafür innerhalb der Woche immer einen Tag frei

0
Schmani 25.10.2012, 11:14
@Ahnungslos83

Dann wird es sich wahrscheinlich um eine Falschbuchung handeln. Ich würde es einfach mal locker ansprechen.

Benutze aber auf keinen Fall Wörter wie: verklagen, Anwalt, drohen etc.

0

Natürlich ist das nicht korrekt. Beschwer' Dich bei Deinem AG und wenn das nicht hilft, such' Dir anwaltlichen Rat!

SuicideSquad 25.10.2012, 11:02

Diese Antwort ist nicht korrekt

0
ralosaviv 03.11.2012, 17:27
@SuicideSquad

Diese Antwort ist sehr wohl korrekt! Wer 5 Tage in der Woche arbeitet muss auch keine 6 Urlaubstage in der Woche nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?