5 Tage Urlaub: lohnt sich eine Reise nach Korsika?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: Da würde ich lieber nach Mallorca fliegen ! Dort gibt es auch sehr schöne "Ecken". Man kommt schneller hin und zurück und findet lichter, auch kurzfristig noch eine Flug. Weitere Tipps: http://kaeltefrei.com

Korsika ist schon top - allerdings auch recht teuer. Um günstig mal schnell für ein paar Tage wegzukommen einfach mal googeln oder direkt zum naechsten Flughafen fahren welche Angebote gerade günstig da sind. Ansonsten geht günstig und schnell immer was in die Türkei.

korsika lohnt sich immer! für mich ist corse eine der schönsten inseln überhaupt. viel spass!

Beste Reisezeit für Marokkko und Flugzeit?

Wir wollen vielleicht nächstes Jahr in Marokko Urlaub machen. Daher wollte ich fragen wann den die beste Reisezeit ist? Wir wollen dort Badeurlaub machen also irgendwo am Meer und es sollte ca. 35 Grad warm sein. Wie lange fliegt man nach Marokko? Wir fliegen wahrscheinlich ab Frankfurt. Danke für eure Antworten

...zur Frage

RUF Reise Playa d'Aro Reisezeit

Ich fahre morgen mit RUF Jugendreisen in den Urlaub. Wir fahren mit den Bus von München nach playa d'Aro Hotel Rosamar in Spanien. DIese Reise bieten sie jedes jahr an. Kann mir jemand sagen wie lange ungefär die Busreise dauern wird? Ich schätze zwischen 14-18 stunden aber ich bin mir nicht sicher.

Bitte schnelle Antwort :D

LG Mira

...zur Frage

Urlaub in Frankreich am Meer mit dem Zug von Deutschland erreichbar, waarm+schönes Wetter

Hallo!

Ich möchte gerne mit meiner Mutter in den Sommerferien Urlaub in Frankreich machen. Normalerweise sind wir immer nach Italien oder so gegangen aber dieses Jahr haben wir nicht so viel Zeit und so...

Meine Mutter liebt das Meer, und es sollte auch ein südlicher Ort sein wo es eher warm und sonnig ist _

Wir würden mit dem Zug hinfahren...

Kennt ihr einen schönen Ort zum Urlaub machen in Frankreich? Oder ein Hotel?

Dankeee! :)

...zur Frage

Schrecklichstes Reiseziel gesucht!

Ein Bekannter von mir hat demnächst Geburtstag, und wir (ich und ein paar andere = wir) wollen ihm eine Reise schenken. Nun, damit es nicht so ein 0815-Urlaub wird, wollen wir ihm einen Urlaub an einen wirklich grässlichen Ort schenken! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Urlaub in Gran Canaria, Erfahrung?

Hey Leute, eine Freundin(22) und ich(17) wollen im Juni zusammen in den Urlaub(Ja bisschen kurzfristig). Wir haben uns Gran Canaria ausgesucht, haben nur leider absolut keine Ahnung von dem Land, deswegen wollte ich mich ein bisschen schlau machen und ich würde mich über Eigene Erfahrungsberichte freuen. Also welche Gegend ihr uns vorschlagen würdet und wo man am besten buchen sollte, das es auch nicht ganz so teuer ist. Wir wollen auch keine Party machen, also so ruhigere Gegenden wären super.

Ich freu mich auch eure Antworten :)

...zur Frage

Korsika Ferienwohnsiedlung Beersheba

Ich war vor gut 30 Jahren auf Korsika im Urlaub. In einer Ferienhaussiedlung zw. Calvi und Ile Rousse. Ich mein, der Ort hieß Sant Ambroggio und die Anlage irgendwas mit Beersheba. Gibt es diese Feriensiedlung noch? Oder weiß jemand, was aus ihr geworden ist? Wurde sie womöglich umgenannt? Ich hab bei Googel nur einen Eintrag gefunden, der mich aber nicht weiter bringt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?