5 tage überfällig und unterleibschmerzen?

5 Antworten

Du musst dir absolut keine Sorge machen! 

Das kann durchaus mal passieren, gerade bei Krankheiten oder Stress. Ist völlig normal. Die leichten Unterleibsschmerzen sind wahrscheinlich die Ankündigung dafür, dass deine Tage bald kommen. 

Hast du einen Periodenkalender? Dann trage das dort unbedingt ein...Irgendwann musst du sowieso zum Frauenarzt, wegen der Kontrolle. :/

Aber wenn es schlimmer wird oder irgendwas ist, dann würde ich den Frauenarzt aufsuchen...

Wie lange hast du denn jetzt schon deine Periode? Kann in den ersten Jahren/Monaten manchmal etwas unregelmäßig sein...

Liebe Grüße titit

ja ich habe einen kalender und trage das dort auch immer alles ein. hab meine periode schon 3 jahre.

0
@mnblkjpoi

Ok, dann müsste sich die Periode schon eingepegelt haben...Ein paar Tage unterschied (Auch mehr als 3) können normal sein. :)

0

Hallo Kleines. Dass sich die Blutung verspätet, obwohl sie sonst immer pünktlich ist, ist ganz normal. Wenn es dir momentan gesundheitlich und seelisch nicht besonders gut geht, dann erklärt es das ja schon. Wenn du dir zu viele Gedanken macht, dann rede mit deiner Mutter darüber - sie wird dich verstehen. :-)

danke:) hoffe das ich sie bald bekomme sonst dreh ich noch durch

0

setzen dich nicht unter Druck. Jede Frau war bestimmt schon mal in dieser Situation:-)

0

Was möchtest Du wissen?