5 Tage überfällig! Schwanger trotz negativen schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort ich werde morgen einen Termin machen beim FA und halte euch auf den laufenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und wenn der test negativ ist müsstest du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kach110
22.02.2016, 18:19

Wenn du noch in der Pubertät bist also ca 15 oder so is der Zyklus noch nicht ganz eingependelt und es kann unterschiedlich sein

0
Kommentar von Evany
22.02.2016, 18:21

Ich bin 22 und habe schon ein Kind 

 Sonst kamen meine mens immer pünktlich nach 28 Tagen man konnte immer den Wecker danach stellen. Jetzt habe ich aber die selben Anzeichen einer Schwangerschaft wie bei meiner ersten ss. Meine Brust ist hart und schmerzt, mir ist ab und an über und Sodbrennen hab ich auch. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin schnell erschöpft. Habe auch eine Woche nach meinem Eisprung mensartige unterleibschmerzen gehabt (was auch eine Einnistung sein könnte) 

0
Kommentar von kach110
22.02.2016, 18:22

Ok dann würde ich zum Frauenarzt gehen da der test nicht stimmen kann manchmal

1
Kommentar von kach110
22.02.2016, 18:27

Ich bin zwar männlich aber weiß mehr als manch anderer

1

Was möchtest Du wissen?