5 tage überfällig, Schwanger oder Verzögerung?

5 Antworten

Du solltest einen Schwangerschaftstest machen, da Du Deine Blutungen schon hättest bekommen müssen, sind Frühtests jetzt schon aussagekräftig. Mehr können wir Dir auch nicht sagen - es kann natürlich auch an Deinem Infekt liegen. Hol Dir einen dieser Tests

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests

lg Lilo

Die Blutung unter Pilleneinfluss hat allerdings nichts mit der Periode zu tun und einen Zyklus gibt es auch nicht.

0

Wie kommst du darauf, dass die Pille bei Magen-Darm nicht wirkt? Solange du kein Erbrechen oder Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme hattest, hat die Pille gewirkt und selbst dann lässt sich eine nachnehmen, um den Schutz aufrecht zu erhalten.

es kann sein, dass du schwanger bis, es kann aber auch sein, dass die abbruchblutung wegen der krankheit nicht kommt. hier kann niemand hellsehen von daher: geh zum arzt!

3 Tage überfällig, kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch leichtes ziehen im Unterleib wie kurz vor meiner Periode. Hat es eventuell was mit den unregelmäßigen Tagen im Februar zu tun ? Habe sont keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Ich drehe durch..bin ich schwanger?

Hey leute, meine tage sind seit 4 tagen überfällig. Vor etwa einer woche haben mein freund und ich unsere körper aneinandergerieben, allerdings hatten wir beide unsere unterwäsche an. Mein freund ist nicht wirklich gekommen, nur sein lusttropfen kam raus. Ich bin so beunruhigt. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

kann man beim fingern schwanger werden wenn daran z.b sperma ist

Hallo ich bin 15 und ich habe Angst weil ein Freund hat mich gefingert und ich habe voll Angst das ich schwanger werde auch wenn ich mich nicht erinnern kann das an seinem Finger sperma war aber trotzdem ich bekomm eigentlich in einer Woche meine Tage und habe schon Weißguss wenn man Weißguss hat ist es doch auch sicher das man nicht schwanger ist oder?

...zur Frage

periode 2 tage überfällig, leichtes drücken im unterleib & weißer ausfluss! Schwanger?

Ich bekomme meine Periode normalerweise immer regelmäßig. Seit 2 Tagen warte ich nun auf meine Periode. Ich spühre die ganze zeit nur einen leichten Druck im Unterleib & habe weißen Ausfluss. Das letzte mal Sex hatte ich vor ca 1er Woche ( mit Kondom ) !!!

Ich habe ziemliche Angst schwanger zu sein. Einen Schwangerschaftstest kann man schließlich erst nach ca 14 Tagen machen, wenn man sich sicher sein will das dieser auch stimmt. Ich halte diesen Gedanken aber nicht noch eine ganze Woche aus.

Was kann ich tun ? Bring es wann wenn ich morgen schon einen Schwangerschaftstest mache ?

lg**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?