5 tage überfällig kurzblutungen?

4 Antworten

Wenn du gestern eine Blutung hattest, plus Unterleibsschmerzen und Ziehen im Bauch, plus negativer Schwangerschaftstest, dann deutet das für mich eher auf eine Menstruation als auf eine Schwangerschaft. Brustschmerzen und Übelkeit kommen bei der Regelblutung auch manchmal vor, also denke ich, eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

Du kannst aber natürlich in ein paar Tagen noch einen Test machen, wenn du möchtest.

Hallo. .. am sichersten wäre es von einem Frauenarzt abklären zu lassen was du hast. Kann auch sein das du schwanger bist bloß du noch kein hcg im Urin hast. Kann aber auch eine Infektion sein die du hast. Also ab zum Arzt ...

95% aller Frauen mit Kinderwunsch haben ganz eindeutige Schwangerschaftssymptome, die aber nicht auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind, sondern auf die Psyche und spätestens nach dem positiven Testergebnis setzt bei der Mehrzahl aller Frauen beispielsweise die Schwangerschaftsübelkeit ein.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann aber muss nicht zu einer Schwangerschaft führen. Eventuell hast Du zu früh getestet, oder Du bist nicht schwanger. Per Ferndiagnose wird das jedoch niemand feststellen können.

Warte einfach ab und teste im Zweifelsfall in einer Woche nochmal.

3 Tage überfällig ohne Gv?

Ich bin Seit 3 Tagen überfällig ABER ich hab meine Periode öfters Unregelmäßig. Hatte aber auch keinen gv Das einzige, was passiert ist, ich habe meinem Freund einen Runtergeholt mehr nicht. Irgendwie mach ich mir sorgen.

...zur Frage

überfällig,sst negativ trotzdem ss symptome?

hey

und zwar bin ich 4-5 tage überfällig,hab gestern nachmittag einen ss test gemacht der negativ war. kann es sein das es besser wäre den morgens zu machen?ich habe seit etwa einer Woche spannungsschmerzen und schmerzen im unteren rückenbereich sowie Unterleibsschmerzen ähnlich als wenn die regel kommt.überhaupt garkeinen ausfluss welchen ich sonst vor der Periode immer hatte.der ungeschützte verkehr war um den Eisprung herum mit rausziehen. mach ich mich verrückt oder was meint ihr was ich jetzt machen soll

...zur Frage

16 Tage überfällig sst positiv durch Einbildung.. mein test ist positiv bin ich schwanger oder nicht?

16 Tage überfällig

...zur Frage

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

7 Tage überfällig wann SST?

Hallo ihr lieben, ich brauche einmal eure meinung.

Ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig und ich wollte nur einmal wissen ob es jetzt egal ist ob ich den SST Morgens mache oder tagsüber. ?

Danke im vorraus.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?