5 Tage überfällig aber diesen Zyklus keinen Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der weibliche Zyklus kann sich durch die Pubertät, somit eine Hormonumstellung und/oder äußere Einflüsse, wie zu Beispiel Stress oder Unterernährung verschieben, bzw. unregelmäßig werden, wenn der Schwangerschaftstest negativ war und sogar dein Frauenarzt sagt, dass du dich beruhigen sollst, dann wird es schon nichts schlimmes sein...Gute Besserung:)

Dein Frauenarzt hat Recht. Da du keinen GV hattest, bist du nicht schwanger, der Test war überflüssig und hat dir nur eine Selbstverständlichkeit bestätigt.

Also lehn dich zurück und warte in Ruhe auf deine nächste Blutung. Menschen sind keine Maschinen, und Regelblutungen sind nicht immer regelmäßig.

Gerade in jungen Jahren ist das normal.

Und letzten Donnerstag... das ist noch nicht lang her... da verschiebt sich halt mal was... immer diese Panik ;D

Man kann ohne Geschlechtsverkeht (ohne in der nähe von Sperma zu sein) nicht schwanger werden.

Die Regel ist leider nicht immer Regelmäßig.

Ich weiß nicht ob du die Pille nimmst, aber sie ist ein grund dafür es zu verzögern

Nein ich nehme die Pille nicht. 

Was möchtest Du wissen?