5 Tage überfällig , vllt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es is möglich das du troz schwangerschaftstest schwanger bist 1. gibt es auch beim schwangerschaftstest fehler, auch wenn das sehr selten ist und 2. musst du schaun ab welcher woche der schwangerschaftstest funktioniert.... und mach dir keine panik, die periode kommt nicht immer regelmäßig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy3103
07.07.2011, 15:10

Ich werds versuchen , aber man denkt ja trotzdem irgendwie immer daran aber trotzdem Danke :)

0

das werden wir dir hier auch nicht beantworten können. realistisch gesehen, kannst du durch den lusttropfen schwanger werden, aber die spermienanzahl ist gering, dann muss sich erstmal eins der spemiern durchkämpfen und dann auch noch zu einem zeitpunkt am ei sein, wenn dieses reif ist. möglich ist es, aber da jetzt 2 schwangerschaftstests negativ sind gehe ich nicht davon aus, dass du schwanger bist, allerdings kann ich dir dafür absolut keine garantie geben. wer so einen mist macht (ungeschützten geschlechtsverkehr, obwohl man die risiken scheinbar kennt!!) der muss auch mit den konsequenzen leben können, warte erstmal ab, was der FA sagt und stress dich nicht zu sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy3103
07.07.2011, 15:11

Ja ich kann mit den Konsequenzen leben , hab einfach nur Angst das es wie damals ist und ich im 3 Monat dann wieder eine Fehlgeburt habe ...

0

manchmal verkrampft man sich derartig, dass der körper einfach auch spinnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy3103
07.07.2011, 15:06

Ja das habe ich mir auch schon gedacht irgendwie , naja mal schaun wenn nicht dann wird es eben der Arzt feststellen ...

Trotzdem Danke

0
Kommentar von Mandy3103
07.07.2011, 15:06

Ja das habe ich mir auch schon gedacht irgendwie , naja mal schaun wenn nicht dann wird es eben der Arzt feststellen ...

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?