5 Tage überfällig | cremiger Ausfluss | keine Periode - Schwanger?

1 Antwort

Hallo XyDavidXy


verstehe deine Sorge, weil deine Tage auf sich warten lassen... ich vermute aber mal, dass deine letzte Zyklusphase durch deinen „verschobenen“ Schlafrhythmus und dem anhaltenden Alkoholkonsum einfach sehr durcheinander geraten sein könnte und deine Periode eben dadurch etwas verspätet kommt. Cremiger Ausfluss ist oft ein „Vorbote“ für die Periode. 😉 Mach dich also nicht verrückt!


Wenn du heute wegen dem 19.08. testen willst, ist das noch viel zu früh! Ein Schwangerschaftstest zeigt dir erst 14 Tage nach dem Sex ein sicheres Ergebnis an. Das funktioniert so, dass er auf ein Hormon im Körper reagiert, das erst einige Tage nach Einnistung einer befruchteten Eizelle messbar ist und bis es eingenistet ist, dauert es eben auch noch eine Zeit... zu früh kann ein Test also vielleicht fälschlicherweise "nicht schwanger" anzeigen, weil noch nicht genug Schwangerschaftshormone im Körper sind. 

Aber vielleicht hast du deine Tage ja inzwischen bekommen und du brauchst dir gar keine Gedanken mehr machen!?

Meldest du dich wieder, wenn du Klarheit hast?

Herzliche Grüße,
Mathilda

Nun bin ich schon 9 Tage überfällig, die Periode lässt auf sich warten. Der cremige Ausfluss hat aufgehört und mein normaler Ausfluss ist zurückgekehrt.

Ich werde in einer Woche nochmal testen, ich hoffe aber, dass er negativ bleibt.

Ich melde mich, wenn die Regelblutung eintrifft! :-) 

0
@XyDavidXy

Hey 🙂  

ich kann mir vorstellen, wenn du jetzt wieder einem normalen Tagesrhythmus nachgehst, wird sich dein Zyklus schon wieder einspielen... und ja, melde dich, wenn deine Periode gekommen ist. Ich bleibe hier in Gedanken bei dir!

...Mathilda

0

Was möchtest Du wissen?