5 Tage Schulentschuldigung von Eltern?

5 Antworten

Hey kommt darauf an wie alt du bist ab 18 kannst du dich selbst Entschuldigen ,unter 18 brauchst du deine Eltern in der Regel reicht eine Normale Entschuldigung , es sei den du bist in der KS und hast eine Klausur verpasst, da wird meist eine verlangt sonst nicht ;)

NIX kommt auf die Schule an ! BUNDESWEIT gilt die Regelung, dass man spätestens ab dem vierten Tag ein ärztliches Attest der Schule gibt !!

Ein vorheriger Anruf im Schul-Sekretariat ist ohnehin empfehlenswert !

pk

Nach den 3 ten Tag braucht man eine ärztliche Bescheinigung. 

Und sollte die den Rektor informieren 

Ab wie viel Tage Entschuldigung vom Arzt?!

Hey (: Ich besuche die 9. Klasse, bin seit Montag krank, habe aber vor, morgen wieder in die Schule zu gehen. Meine Frage: reicht es für die 3 Tage, wenn Mutti mir einen Zettel schreibt... oder brauch ich eine Entschuldigung vom Arzt? Danke schon im Vorraus :))

...zur Frage

Arzt - Bescheinigung -Schule

Hallo. Braucht man eine Bescheinigung von dem Arzt,wenn man einen Termin (in der dritten und vierten Stunde -Schule- ) hat?Oder reicht eine einfache Entschuldigung mit Unterschrift des Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

Entschuldigung Schule mehrere Tage?

Können meine Eltern mich in einer Entschuldigung für mehrere Tage entschuldigen auch wenn die Tage nicht hintereinander waren? Also sagen wir mal ich war letzte Woche Mittwoch und heute nicht da. Können meine Eltern dann in die Entschuldigung irgendwie "Meine Tochter xy konnte am 22.03 und am 27.03 leider nicht am Unterricht teilnehmen etc.." oder muss es jeweils eine Entschuldigung für einen Tag sein?

...zur Frage

Ich war 7 Tage nicht in der Schule. Ich habe für 2 Tage ein ärztliches Attest. Reicht für die anderen Tage Entschuldigung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?