5 tage ohne Schlaf und Nahrung. Wie schaffe ich es?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Für alle die es Interesiert, ich lebe noch! tag 1 war härter als ich mich dachte. jetzt sinds schon über 24 stunden und schön langsam merke ich, dass die kombination aus schlaf und nahrung, doch eine sehr angeneheme sache für den Körper ist ;) naja am schlimmsten ist derweil der durst, denke ich. an wenig schlafen hab ich mich in der letzten zeit schon ein bischen gewöhnt und der Hunger kommt immer so phasenweise. Aber ich werde nicht aufgeben ;) Bitte schreibt was darunter oder bedäumelt meine antwort, dass ich auch weiß dass sie gelesen wird und ich hier nicht meine wertvolle zeit berschwende. (hab ja nur so wenig ;) ) LG Euer Zugfuehrer

Fünf Tage ohne Essen hälst Du gut aus, wenn Du Kalorien über Getränke zu Dir nimmst; wenn dies in Deiner Wette nicht erlaubt ist, müsstest Du besonders viel Wasser zu Dir nehmen - ohne Flüssigkeit stirbst Du innerhalb von 5 Tagen Entzug. Zwei Jahre ohne Schlaf - das ist unmöglich (was Du wohl selbst weißt ?). Du wirst automatisch einschlafen, wenn Dein Körper kraftlos ist - wohl nach 3-4 Tagen. In der Zeit des Entzugs wirst Du wenig bis keine Kraft ab, ab etwas dem 3. Tag - willst Du Deine Kraft nicht lieber in eine Idee, Hilfe für Andere oder ein "menschlicheres" Projekt setzen ? Ich verstehe den Anreiz durchaus - das Nahrungsfasten scheint auch realistisch möglich für fünf Tage, fünf Tage nichts trinken - wie Du einem Fragenden hier antwortest - ist jedoch keinem Menschen möglich.

ich würde dir gerne helfen aber fünftage phne trinken geht net am dritten bekommst du sowieso schon halozinationen und am fieren stirbst du sowieso dürftest du allerdings trinken könnte ich dir dazu raten dich nicht sportlich zu betetigen auch wenn das auch dann gilt wenn du nicht trinken würdest da du ales ausschwize würdest schwimm auch nicht das trocknet dich nur aus ( 0,5 liter schweiß in 2 stunden) also : wenn du mich fragst würde ich dir lieber davon abraten aber wenn du es trotzdem machst dann mogle einfach und trinke ess nichts aber trinke heimlich ;).

naja das mit den moglen wird nicht einfach, denn wir haben uns ausgemacht dass er IMMER bei mir ist, das ich nicht schummle.

0
@aufgeregt

also wir werden es so machen dass 3 freunde bei mir sind und sich ständig abwechseln mit der aufsicht. Heute ist übrigens Tag 1.

0
@Zugfuehrer

du wirst müüüüüüüüüde....... leg dich hin....................... mach die augen zu......................................... und denk an frauenfußball. so aufgesvchreckt wirst du wie schon lange nicht mehr sein....

0

Pffffffff.... bist du blöd im Kop? xD Du wirst es eh nie 5 Tage ohne Schlaf und Nahrung schaffen^^ Die einzige winzige möglichkeit würde darin bestehen ,das du wirklich etwas findest ,das dich so stark ablenkt ,das du nicht ständig an Essen und Schlafen denkst. Ich würd dir sowas vorschlagen wie Kettenrauchen ,oder dauer Videospielzocken :D

viel essen ausschlafen red bull trinken (trinken wirst du doch wohl dürfen?) zeimlich wenig bewegen nur wenn?s gar nicht mehr geht n bisschen laufen und daran denken dir n schönen sarg auszusuchen

am besten garnicht,das kann gefährlich werden,bei zu wenig schlaf tut dem körper alles andere als gut,mach das nicht

Viel Spass, 5 Tage ohne Essen und Schlaf... Im besten Fall landest du auf der Intensivstation, im schlimmsten Fall im Grab.

brauchst nciht gleich augeregt werden.

0
@Zugfuehrer

Der Name hat nichts mit meinem Gemütszustand zu tun. Wenn du wissen willst wieso ich mich aufgeregt nenne, hier ein Tipp: Anagram ;)

0
@aufgeregt

Gut durchdacht aufgeregt, oder sollte ich besser sagen gutefrage ;-))

0

um was wettet ihr eigentlich

es gibt keinen wetteinsatz.

0

gggaaaaaazzz viele Filme gucken und voher bei Mc Donalds essen gehen :)

Hallo ,ich hätte gerne 40 Cheeseburger ,und 23 Cokes... ^^

0

berichte bitte dauernt von dem aktuellen stand. ich finde es interessant.

okay also ich mach das jetzt seid 08:00 heute und mir gehts noch spitzeee :))

0

und wie steht`s?

Danke derweil gehts mir gut. habe logischerweise großen durst, aber sonst ist alles klar :)

0

gaaaaaaaaaaanz viele fragen auf GF beantworten

Schafst du niemals. Machs bitte nich. Ihc mein bei galileo schlaflos haben die schon gekämpft bei 3 tagen ohne schlaf also machs bitte nich.

das sind doch alles keine Kämpfer.

0

das geht nicht... (guck galileo-schlaflos. ne spaß) dein körper braucht schlaf und nahrung.

Was möchtest Du wissen?