5 tage nur gurke und joghurt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdeste höhstwerscheinlich garnicht erst durchhalten .... Ich würde mal behaupten 3-4 kg maximal aber du würdest danach wieder 3-4kg zunehmen + nochmals mindestens 2 Kg ....d.h. Jojo-Effekt

daanke wenigstens ne vernünftige antwort auf meine frage :D

0

also ich denke nicht viel. vor allem kommt das alles wieder drauf wenn du wieder normal isst :DD weil der körper stelllt sich in der zeit auf ''sparflamme'' und nach der woche isst du wieder normal und der körper stellt sich erst langsam wieder zurüch auf den normalen essenszustand und dann kann es sein das du zunimmst. also ich denke aufjedenfall das es so ist weil des hab cih schon mehrmal gehört ab garantiern kann cihs dir jetz niich :DD

Das einzige was das bringt ist, dass es dir dabei scheiße geht. Lass den Dreck und nimm vernünftig ab.

Ist es ungesund nur Obst zu Essen?

Ich esse seit 9 Tagen nur Obst. 1 Apfel zum Frühstück. Eine Orange und einen Apfel zu Mittag und am Abend eine Banane. Ich bin 161 und hab 41.5 kg. Meine Mama sagt dass das ungesund ist. Ich hab mir immer gedacht dass Obst sehr sehr gesund ist.

...zur Frage

Was passiert wenn ich jeden Tag nur Joghurt und Brokkoli esse?

kann ich dann abnehmen und das gesund?

...zur Frage

abnehmen mit Gurke

hallo, ich habe vor jeden tag Gurke zu essen bis ich es nicht mehr sehen kann, klein geschnitten und dann mit salz würzen :) wie viel KG würde ich in kürzester zeit abnehmen? ABER/und wenn ich noch hunder habe und zbs ein brot esse?!

...zur Frage

Probleme beim abnehmen, was tun?

Freunde von mir fressen wirklich so ungesund und machen fast Null Sport und sind dünn und werden gefühlt immer dünner, ich hingegen esse normal mache 4 mal die Woche Sport und werde immer dicker, also habe ich das Gefühl! Es wird einfach nicht weniger, wieso?

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Wie viel Kohlenhydrate maximal wenn man abnehmen möchte?

Hey

Wieviel sollte man maximal zu sich nehmen wenn man abnehmen will? Mir ist klar dass ich mich generell gesund und ausgewogen ernähren muss und Sport machen muss. Ich esse halt zum Frühstück immer Stullen..belegt. Wieviel darf ich ungefähr nehmen?

Bin 18 ca. 174/72 kg weiblich.

Kann man das pauschal überhaupt sagen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?