5 Tage nichts essen, abnehmen?

12 Antworten

Kann durchaus sein, dass du dann beim Konzert umkippen wirst.

Mal ganz ehrlich: keiner wird da auf deinen "Bauch" achten. Aber wenn du vor Kraftlosigkeit einen Kreislaufkollaps bekommst auf der Bühne, dann wird das jeder mitkriegen.

Lass so einen ungesunden Unsinn besser.

Ich mache das auch demnächst allerdings etwas abgemildert als Saftfasten und nicht mit dem Ziel abzunehmen das ist lediglich ein positiver Nebeneffekt.

Schau mal hier: https://www.meinefastenzeit.de/

Nein, dadurch wirst Du keinen Bauchspeck loswerden.

Dein Körper wird sich die benötigte Energie hauptsächlich aus Deiner Muskelmasse holen.

Bauchspeck was soll ich tun?

Ich bin 14 Jahre alt und 1.50 groß. Jedoch habe ich einen Bauch mit ziemlich viel Speck.. Situps habe ich schon probiert doch mir vergeht die Motivation wenn ich den Bauch sehe.. Meine Frage ist was kann ich tun damit er weggeht da ich mich im Sportunterricht ziemlich schäme. Auch wenn ich mich hinsetze habe ich ca. 50 Speckröllchen. Bitte helft mir?

...zur Frage

Kleidung auf der Beerdigung der Großmutter?

Nächste Woche wird meine Großmutter beerdigt und ich schwanke zwischen der Kleidung dich ich dort tragen könnte.

a) schwarzer Anzug, hellblaues Hemd (leichtes hellblau, nicht zu kräftig), schwarze Herrenschuhe

b)dunkelblaue Jeans, schwarzes Sakko, hellblaues Hemd (wie oben, schwarze Herrenschuhe

Kann mich nicht zwischen den Varianten entscheiden, was wäre dem Anlass angemessener?

...zur Frage

Bringen Sit ups viel bei Bauchspeck?😝😝🤔?

Also Hallu :)
Nämlich , ich bin 1.75 m groß und wiege 69 kg.. Ich hab dünnen Beine aber Speck an meinem Bauch 😁 Jedoch möchte ich allgemein abnehmen, das heißt Oberschenkel,Bauch,Arme... Jetz ist die Frage bringen Sit Ups viel um den Bauch Speck zu verbrennen? Und wenn ja wie viele sollte man machen? Und wie viele Kcal verbrennt man dabei?? Habt ihr Vlt nach andere Tipps/Übungen um den Bauch flacher und die Oberschenkel dünner zu bekommen? Und allgemein abzunehmen? Danke
LG-Alina💙😘

...zur Frage

wie kann man am schnellsten unterbauchspeck weg? :-)

hii ich fahre in 1 woche in den urlaub und möchte fragen wie man am schnellsten bauchspeck wegbekommt? habe einen leichten sixpack aber es is noch ein bisschen speck drüber! helft mir bitte :-)

...zur Frage

Wie bekommt man Falten aus dem Hemd ohne es zu bügeln?

hallo, ich hab ein Problem: ich habe heute einen großen Auftritt mit einem Orchester. Wir sollen alle in komplett schwarz kommen also hab ich mir gestern noch ein schwarzes Hemd geholt und bin dann zur Generalprobe in den Konzertsaal gegangen an dem wir heute auch spielen werden. Nach der Probe hab ich nur dummerweise meine Tüte mit dem Hemd liegen lassen. Jetzt die Frage: Das Hemd war ganz typisch zusammengefaltet mit diesem Plastirteil in der Mitte und Kragenstütze und so weiter. Hat das Hemd jetzt wegen dieser Faltung jetzt auch ne Falte in der Mitte? Und wenn ja wie bekomme ich die ohne Bügeleisen schnell wieder weg? Ich kann in ner Kirch(wir spielen in deiner Kirche) ja schlecht bügeln! Bitte helft mir!!!!!!

...zur Frage

Jojo Effekt verhindern durch Krafttraining?

Kann man nach einer Kaloriendiät wo man nur 1200 zu sich nimmt (obwohl man einen Grundumsatz von 1477 kcal) und 4-6 Tage die Woche zu je 15 mins Workouts macht hat den Jojo Effekt verhindern wenn man jetzt mit Krafttraining beginnt? Auch wenn man jetzt 1500-1600 zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?