5 Tage n.d. Beerdigung m. Vaters haben meine Mutter u.ichdie kuendigung bekommen.Vater war krebskrank u. hatte wohl die Miete nicht mehr pünktlicH gezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzliches Beileid. Ich hoffe, Euer Vermieter ist wenigstens  etwas menschlich. Dann gibt er Euch eine Frist. Sonst ist der Bürgermeister am Ort oft hilfreich für eine Übereinkunft. Der hat nochmal anderes Gewicht. Ich hoffe sehr für Euch, dass das hinhaut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malenflora
19.02.2016, 00:56

Das Problem ist in der Wohnung ist extrem Schimmel. Ich wär schon längst weg, aber meine Mutter (77) möchte nicht ausziehen.

,

0

Versucht doch mit dem Vermieter eine Einigung zu erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?