5 Tage nach Weisheitszahnop feiern gehen, natürlich ohne Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht war 3 Tage danach feiern (mit Alkohol) :D aber war auch den Tag danach bei mcis und in der Schule kommt denke ich drauf an wie doll das noch weh tut und wie viele Zähne dir gezogen wurden (bei mir waren es alle 4) aber ist halt in deiner Verantwortung würde es einfach nach dem persönlichen Befinden entscheiden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das kein Problem ist. Pass nur auf, dass dir niemand aus Versehen gegen die Wangen haut, denn das wird weh tun und ist nicht gut. Auch zu viel Tanzen ist nicht gut, da Sport für 1 Woche vermieden werden sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Gesicht nicht mehr weh tut und es dir allgemein gut geht, sehe ich da kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna191288
14.10.2016, 18:48

naja das einzige ist was schlimm ist, ist das lachen

0

Wenn du dich gut fühlst, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?