5 tage nach weisheitszahn op rauchen?

4 Antworten

Das hätte der Arzt sagen können.

Du kannst allerdings beruhigt rauchen, auch mehr als eine Zigarette am Tag, sofern keine Blutungen mehr aufgetreten sind.Nur bei frischen Wunden muss man vorsichtig sein, da eine Nikotinvergiftung möglich ist

Habe sofort nach der weisheitszahn op geraucht.

Am ersten Tag noch mit Vodka gespült um zu desinfizieren nach dem Rauchen

Probleme bekamm ich dadurch jedenfals nicht.

Hängt denke ich mal immer individuell von der Person ab.

Nicht probieren aufzuhören, sondern die Gelegenheit zum Aufhören gleich nutzen. Der Drang nach der Zigarette lässt dann von allein nach.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wann darf man nach einer Weisheitszahn-OP wieder rauchen?

Habe am Mittwoch meine beiden unteren Weisheitszähne gezogen bekommen und frage mich, wann ich wieder rauchen dürfte?

...zur Frage

2 Tage nach Weisheitszahn OP rauchen?

Hey habe am Freitag mein Weisheitszahn entfernt bekommen. Es war nur einer. Also vor genau 2 Tagen. Ist es schlimm wenn ich jetzt eine rauche? Bitte nur sinnvolle Antworten und nichts nach dem Motto hör auf oder ähnliches. Ich bin Raucher und es ist echt schwer es ohne auszuhalten!

Bitte um Hilfe von Leuten die Erfahrung haben

...zur Frage

Dampfen nach weisheitszahn op?

Hallo,

Mir wurden vor knapp einundhalb Wochen die weisheitszähne entfernt (rausoperiert). Da die Wunden nich nicht ganz verheilt sind und noch relativ Schmerzen traue ich mich nich nicht zu rauchen. Aber wie sieht es mit dem dampfen aus? Wäre es vielleicht jetzt schon möglich zu dampfen, da es einem ohne nikotin echt schwer fällt.

Danke für alle Antworten im voraus

...zur Frage

Essensrest steckt in Wunde nach Weisheitszahn-Op?

Mir wurden gestern beide oberen Weisheitszähne rausoperiert und danach genäht. Eben habe ich das erste mal wieder etwas festere Nahrung gegessen: eine Scheibe Toast und Milchreis. Nun glaube ich, es steckt rechts was fest. Ich fühle es mit der Zunge (soll man nicht machen, ich weiß). Ich weiß auch nicht wie ich es da herausbekommen soll und ob es schlimm ist. Kann sich da was entzünden oder richtig festsetzen?

...zur Frage

Weisheitszähne rauchen Gefahr?

Hallo ich bin 15 und starker Raucher habe vor zwei Tagen alle 4 weisheitszähne rausbekommen die Helferin meinte ein paar Tage mit dem Rauchen warten und auf dem Info Zettel stand aufhören mit rauchen bis die Nähte draußen sind aber ich habe es nicht ausgehalten also habe ich gestern also 1 Tag nach der op 5 zigarette geraucht und heute auch eine deswegen wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn ich jeden Tag jetzt 2-4 Zigaretten rauche und wie groß die Gefahr ist eine Entzündung zu bekommen ich Versuch schon so wenig wie es geht und wenn ich eine rauche sollte ich danach eine mundspülung nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich rauchen nach Weisheitszahn-OP, ohne das etwas passiert?

Hallo, vorgestern am 14.12 wurden mir alle 4 Weisheitszähne raus operiert. Angeschwollen war es so gut wie gar nicht. Schmerzt aber noch. Seitdem habe ich gar nicht geraucht.

Und ich will unbedingt eine rauchen, da ich es wirklich nicht mehr aushalte.
Kann etwas passieren, wenn ich die Wunde mit Watte zu mache und 1 Zigarette täglich rauche, bis alles wieder gut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?