5 tage Nach Eisprung Auslösung leichte Brustwarzen schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, es gibt ja Tests, die angeblich schon nach zwei Wochen anzeigen, aber ich glaube das heißt eher "die nächste Blutung plus 2 Wochen".

Die Hormone müssen ja auch erst mal gebildet und in ausreichender Menge ausgeschwemmt werden.

Am Besten, Du gehst zu Deinem Gyn und machst einen Bluttest :)


Mir  macht es halt nur Gedanken weil es ja schon 5 Tage her ist und ich ja sonst keine Reaktionen hatte und nach 5 tagen auf einmal sowas kommt 

0
@Stella0501

Naja, es war ja auch kein "normaler" Eisprung. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

1

Hallo, mein Freund und ich versuchen auch ein Baby zu bekommen und man interpretiert bei den kleinsten Anzeichen schon (leider) viel zu viel hinein. So war es auch bei mir öfter. Aber 5 Tage nach ES kann man noch gar nichts merken, da sich das evtl. befruchtete Ei noch gar nicht eingenistet hat und sich somit kein HCG bildet, was solche Anzeichen auslöst. Diese Brustschmerzen hatte ich dann auch immer bis ich meine nächste Periode bekommen habe. Doch das nimmt auch jede Frau anders wahr.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!

Das kann auch einfach nur eine Reaktion auf den Eisprung sein, aber ich wünsch Euch alles Gute :)

Ab wann kann ich den SS Symptome merken nach den eisprung ?

0

Was möchtest Du wissen?