5 Tage nach Cannabiskonsum müde und schlapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt nicht was genau drin war.

Du solltest zum kardiologen gehen, denn wenn du einen herzfehler hast kannst du dir das kiffen gleich abschminken. Das könnte sein, denn dann hast du nämlich diese symptome. Nicht dass ich aus eigener erfahrung sprechen würde...

Und ja, mit einem herzfehler stirbst du auch nicht gleich, musst aber besser auf dich achten, gesunde ernährung, sport, genügend vitamine und mineralstoffe und kein koffein mehr geschweigedenn thc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis65
22.10.2016, 17:01

Hatte davor nie beschwerden erst seit Montag halt. Ernähre mich gesund und treibe auch viel Sport EKG wurde gemacht alles ist okay

0

Am Folgetag hätte man das noch auf das Tütchen schieben können, danach wohl eher nicht mehr.

Nein, das ist wohl was anderes bei Dir. Vielleicht machst Du Dich gerade auch nur selbst mit irgendwas verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nchtswssndr
22.10.2016, 17:46

hätte ich genauso gesagt

0

Hypochondrie
oder eine durch den Joint übertragene bakterielle oder virale Infektion, etwa eine Erkältung oder ein wenig Herpes simplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis65
23.10.2016, 19:14

Sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

0

Einbildung der effekt vom cannbis wirkt maximal 3-4h aufjedenfall von eiem Joint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis65
22.10.2016, 16:57

Aber ich fühl mich extrem schwach und lustlos..

0

Was möchtest Du wissen?