5 Tage London: Wie viel Geld braucht man ca.? (ohne Übernachtung).

4 Antworten

In london kannst du unbegrenzt geld ausgeben. Frag dichliebwr, wieviel geld du ausgeben kannst. Minimum wird ca 25 Pfund pro Tag sein.

38

da geht sich dann abeer dann gerade mal ein besuch bei Madame Tussaud aus. Essen, Ubahn, Einkaufen etc. aber nicht mehr ;-)

0
71
@dancefloor55

25 Pound, das ist as Minimum für Fussgänger und Fish&Chips. Ich würde die Eintrittspreise der Museen etc googlen, dazu das Busticket für ganz London, dazu 15 Pfund für Essen. Souveniers...Postkarten sind billig, Handtaschen teuer.

0

die Frage kann man leider unmöglich beantworten da das von vielen faktoren abhängt

was willst du dir anssehen?Wenn lauter teure Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussaud wo man ca. 30 € Eintritt braucht - dann sicher mehr als wenn du dir kostenlose Sehenswürdigkeiten ansieht.# Hast du vor Shoppen zu gehenI? Wenn nein brauchst du hier nicht wirklich ein geld. WEnn ja wie viel willst du kaufen und wo kaufst du normalerweise ein? schnäppchenjäger oder Markenklamotten? Genauso mit dem essen: ist beim Hotel das Abendessen auch dabei oder nur Frühstück. Wenn man 5x am Abend essen geht kommt auch ein schönes Sümmchen zusammen (außer du ernährst dich die 5 Tage nur von Fastfood)

Nimm halt mal einen bestimmten betrag mit - und den Rest kannst du dir ja bei nem bankomanten abheben. Sicher es fallen da spesen an aber wenn ich das Geld wechseln lasse zahle ich ja genauso was.

kommt eig. drauf an: bis du eher ein Geld-ausgeber oder einer Geld-sparer (gibt es das wort?) ????

Kann ich eine oyster Card in London kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

London Urlaub- Wie viel Geld mitnehmen?

Halloooo :-) ich habe mal eine Frage: ich fahre bald für 10 Tage(davon sind aber 2 ganze Tage HIn- und Rückreise) mit einer Freundin in einen Vorort von London. Wir wohnen dort bei Bekannten von ihr, das heißt für Essen wie Frühstück und Abendessen wäre schon mal gesorgt. Aber wir wollen natürlich ein paar Sachen unternehmen und auch nach London reinfahren und dort Zeit verbringen. Nur da ich erst einmal in London war und das schon ziemlich lange her ist kann ich garnicht einschätzen wie viel Geld ich mitnehmen sollte :-/ Dazu muss ich sagen dass ich nicht vorhabe da groß shoppen zu gehen da ich im Moment eher versuche zu sparen. Ich bräuchte also Geld eher für Sachen wie Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, Essen( aber eben nur Snacks und auch wenn überhaupt nur eine Mahlzeit pro Tag), kleine Souvenirs und (wenn ich wirklich was richtig schönes finden sollte) Kleidung brauche. Also hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen oder sagen wie viel ich so gaaanz ungefähr mitnehmen sollte- egal ob in Euro oder Pfund? Würde mich wirklich sehr über jeden Ratschlag freuen :-))

...zur Frage

Oyster-Card London Wochenkarte UND Pay as you Go?

Hallo zusammen, ich fliege bald für eine Woche nach London und habe vor mir dort eine Wochenkarte für die Ubahn und Co zu kaufen. Allerdings möchte ich vom Flughafen Heathrow direkt mit der Ubahn ins Zentrum fahren. --> jetzt meine Frage.

Kann ich auf eine Oyster-Card sowohl Geld für Pay as you Go als auch eine Wochenkarte draufladen (Zone 1&2)? Teilweise ist es ja auch so, dass manche Attraktionen ja etwas außerhalb liegen, also außerhalb Zone 1&2, und da braucht man ja dann so Geld auf der Karte drauf.

Ist eine sehr spezielle Frage ... hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schüleraustausch nach London reichen 130 Pfund für 10 Tage

Hey

also wie schon gesagt mach ich bald einen Schüleraustausch nach London. Ist also eig. all inclusive. Wie viel Geld würdet ihr da mitnehmen. War schon öfter in London, aber halt mit den Eltern und da isst man ja auch wo anders, etc. Meint ihr 130 Pfund reichen aus??!

...zur Frage

London. Lieber oyster oder Travel Card für 4 tage?

Hey! Ich bin demnächst für 4 Tage in London. Ich würde gerne wissen was ihr mir raten würdet bezüglich den Fahrkarten; oyster Card oder Travel Card? Ich brauche nur Zone 1-2 und halt für 4 Tage ... Ich hab gehört man kann die oyster Card nicht überall gebrauchen? Also auf jeder Bahnstrecke? Sind Sie preislich ähnlich? Ich freue mich für jede Hilfe !! Vielen Dank!

...zur Frage

Wie komme ich am besten in London mit der Oyster Card von der Bayswater Road nach Windsor Castle?

zur Hochzeit von Prinz Harry werden wir nach London fliegen. Kann mir jemand erklären, wie man am besten nach Windsor Castle kommt? Die Oyster Card haben wir schon. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?