5 Tage London - Reichen 100 Pfund (Klassenfahrt)?

5 Antworten

Hi,

London ist teuer. Ich würde mindestens 200 Pfund mitnehmen, vor allem wenn du shoppen gehen willst.

Es könnte knapp werden, vor allem wenn auch noch Geld für Eintritte ausgeben musst.

21

Nein, Eintritte wurden schon bezahlt

1
64
@Aaronstyle22

Dann musst du selber wissen, ob du mit etwa 30€ pro Tag auskommst. London ist ein teures Pflaster, vor allem wenn du auch noch kleine Geschenke kaufen möchtest.
Wenn du sparsam bist, könnte es langen.

0

Kommt drauf an wie viel und was du dir kaufen willst... London ist ne teure Stadt, und der Pfund ist sowieso mehr Wert wie der Euro ...

Wie viel Geld würdet ihr für 5 tage London mitnehmen reichen 190 Pfund?

...zur Frage

Wieviel geld für 1 Woche England mitnehmen

Wir machen eine Klassenfahrt nach England, um genau zu sein nach Herne Bay. In den Gastfamilien bekommen wir Frühstück und Abendbrot. Also Preise für Unterkunft sind ausgeschlossen, mir geht es nur darum, wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Wir fahren dort nach Hastings, windstor, rochester und 2 mal nach London. Preise für die Reisse sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte eig nur in London was kaufen. Damit sind Klamotten( ich dachte so an 3 t-shirts von hollister oder co und vllt ne Strickjacke) und Souvenirs gemeint. Und zwischendurch vllt ein Burger von Mecces ich habe keine Vorstellung wie teuer England bzw. London ist. Ausflüge in London sind ebenfalls schon bezahlt. Würden 100 euro reichen ?

...zur Frage

Wo Pfund in Euro wechseln

Hi, ich fliege Dienstag nach London und wollte mir ca. 300 Pfund aus einem Geldautomaten ziehen mit meiner Maestro Card ziehen . Was ist aber wenn ich z.B. Nur 200 Pfund ausgebe ? Was tue ich dann am besten mit den restlichen 100 Pfund ? Gibt es am Flughafen einen Geldautomaten mit Einzahlungsfunktion ? Oder soll ich es in Deutschland in Euro zurück tauschen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo Euro in Pfund wechseln (Deutschland)?

Hallo,

dieses Jahr fahre ich und meine Klasse nach London. Nur die Frage ist: Wo bekommt man Pfund her und was muss man da machen? Wie lange dauert es?

Wenn wir schon dabei sind, wie viel sollte man da ungefähr mitnehmen? Werden dort 5 Tage sein.....

...zur Frage

Britische Pfund bei Commerzbank bestellen?

Wir wollen im September vier Tage nach London fliegen, allerdings wollte ich vorher meinen € in Pfund umtauschen lassen.
Ich bin bei der Commerzbank, geht das so einfach? Haben die das Geld vor Ort? Nimmt die Bank Gebühren für einen Währungswechsel? Oder ist es sinnvoller dies direkt in London vor Ort zu erledigen?

Liebe Grüße

...zur Frage

würden 100€ für england/hastings reichen?

also ich lebe dort für 5 tage in einer gastfamilie kriege Frühstück und Abendessen die restliche Zeit bin ich mit der klasse unterwegs und werde mir süßigkeiten für meine Familie kaufen und mittagessen dann vielleicht wenn ich was schönes sehe eine Hose oder ein oberteil oder ähnliches.Würden 100€ reichen ??? achso und falls jemand fragt bin in der 8.klasse und ein mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?