5 Tage lang Halsschmerzen ohne richtig Medikamente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest die schlechte Meinung von Dir und den Ärzten für einige Zeit vergessen.

Um die Ursache von Halsschmerzen bei einer Untersuchung zu finden, benötigt der Arzt im Allgemeinen nicht mehr als 5 Minuten.

Auch die darauf folgenden therapeutischen Ratschläge haben nichts mit Deinem ( wirklich ) schlechten deutsch zu tun.

Die Ärzte behandeln ohne Sicht auf Geschlecht, Herkunft und auch schlechter deutscher Sprachkenntnisse alle gleich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du nun, eine Tipp gegen Halsschmerzen oder Nichtachtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon beim Arzt warst und immer noch solche Schmerzen hast, solltest du nochmal dahin gehen. Wenn du dich bei einem deutschen Arzt nicht wohlfühlst, gehe doch zu einem in deiner Nationalität........wenn du das nicht willst, kaufe dir Halsschmerztabletten und zwischendurch kannst du ja noch Salbeibonbons lutschen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh leider nicht, wo dein Problem ist. Das liegt aber nicht am schlechten  Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?