5 Tage in Singapur - was sind eure Top 5 Dinge (bitte nicht mehr), die man unbedingt machen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich selber war noch nie in Singapur aber ich würde in die Universal Studios in Singapur gehen, in den Night Safari Park, Marina Bay, orchard Road und in den Vogelpark Jurong.  

Viel Spaß in Singapur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrenalinJ
11.06.2016, 10:26

Danke dir Dimondsky :)

0

Ich hab letztes Jahr zusammen mit Freunden eine Rundreise durch Südostasien unternommen. Wie waren dabei auch 3 Tage in Singapur. 

Das waren unsere 5 -Highlights:

1. Gardens by The Bay 

2. Marina Bay Sands (Der Blick von der Dachterasse)

3. Buddha Tooth Relic Temple 

4. Merlion Park

5. Chinatown (hier kannst du auch günstig essen gehen)

Die kleinen Inseln haben wir leider selbst nicht gesehen, sollen aber auch empfehlenswert sein. Bei 5 Tagen lohnt sich ein Ausflug bestimmt.

Schau mal unter http://www.rundreise-suedostasien.de/reiseziele/singapur/ >Ist der Reise-Blog von einem Kumpel der dabei war. Dort findest du Bilder und Informationen zu den oben genannten Sehenswürdigkeiten.

Beste Grüße

Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon mal da auf jeden fall das marina bay sand dann the gardens of the Bay dann Sentosa eine Hafenrund fahrt und noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag auf eine der schönen vorgelagerten Inseln (per Wassertaxi) verbringen z.B. St. John's Island
Und einen Tag auf Sentosa Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Tage ist schon lang für eine Stadt wie Singapur, da sie keine Megastadt ist. Ich würde den tollen Garten bei dem Marina Bay Sands Hotel aufsuchen, in den Zoo gehn, den Flughafen besichtigen, Orchard Road, den botanischen Garten, ..... Sentosa Island kann man sich sparen, ist stark überbewertet und maximal was für Kinder.

Dann würde ich durch Downtown laufen in den Hochhausschluchten sowie von der New Bridge Road rüber nach Chinatown, wo sich nicht nur chinesische sondern auch Hindu-Tempel befinden.

Für gutes essen würde ich nach Little India gehn. Dart gibt es auch einengenialen Tempel an der Hauptstraße.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?