5 Tage Gearbeitet Werden Davon Steuern Abgezogen (zeitarbeitsfirma)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

300,00 € für eine Woche sind hochgerechnet 1.200,00 € für einen Monat und 14.400,00 für ein Jahr. Daher werden ganz sicher Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge einbehalten.

Das erste Mal zu spät gekommen? oder gab es vorher schon mal eine Abmahnung?

Ja War Das Erste Mal Weil Der Bus Zuspät gekommen ist Ne Hab Keine Abmahnung Bekommen Direkt Die Kündigung Also Muss Ich Von Den 300 € Die Abgaben Für Den Ganzen Monat Sprich 1200 € Bezahlen ?

0
@Helmuthk

Wenn ich mein brutto gehalt in einen online netto rechner eingebe werden keine steuern abgezogen wie hoch sind denn die steuern ungefähr wissen sie das ?

0
@YoungMula

Danke für den Stern.

Bei einem Wochenlohn muss natürlich auch die Wochentabelle genommen werden. Bei der Monatstabelle ergeben sich bei 300,00 € natürlich keine Abzüge,

Bei der Wochentabelle fallen Lohnsteuer und Kirchensteuer in Höhe von 13.32 € und Sozialversicherung in Höhe von 60,37€ an.

Der Nettoverdienst isr danach 226,31 €.