5 tage drüber test negativ ultraschall was zu sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Arzt wechseln, wenn sich das wirklich so zugetragen hat.

Bei manchen Frauen schlagen die Tests für den Urin erst sehr spät an. Außerdem bist du vielleicht noch sehr früh dran, wenn man eh nur eine eventuelle Fruchthöhle sehen konnte.

Nachdem etwas im Ultraschall zu sehen war, hätte der Arzt ja mal Blut abnehmen und ins Labor schicken können. Dann hättest du eventuell noch am gleichen Tag, spätestens dann am nächsten Werktag bereits erfahren können, ob du schwanger bist oder nicht.

Geh am Montag gleich zu einem anderen Frauenarzt.

LG

Da ich kein Arzt bin kann ich dir auch nicht so groß weiterhelfen. Aber wenn du meinst der Arzt war patzig, er dir nicht wirklich weiterhelfen kann und wenn du Schmerzen hast....: Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen und das Doppelchecken lassen wenn es wehtut. Ohne Schmerzen hätte ich wahrscheinlich einfach noch bisschen gewartet, vielleicht kommt die Regel nur verzögert oder was immer,.

Was möchtest Du wissen?