5 tage diät dann 2 tage essen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein! Denn bei einer "Diät" die so funktioniert, dass du dem Körper für einen bestimmten Zeitraum wenig gibst, läufst du immer Gefahr mit JoJo Effekt noch mehr zuzunehmen. Der Körper stellt sich sozusagen auf Sparflamme und bunkert dann nach der Diät zugeführte Nahrung. Versuch es lieber mit einer Ernährungsumstellung auf ausgewogene, gesunde Ernährung. Da kann man sich dann auch 1-2 Mal die Woche eine Kleinigkeit gönnen.

diät ist das verzichten von fettigen oder kohlenhydratreichem essen das heißt nicht das du nichts essen sollst davon baust du nur muskeln ab und dein köper verfällt in die energiespar phase und in den 2tagen wird dein körper versuchen so viel essen als fettanzusetzen wie mögliche : schlechte methode mach lieber mehr sport dann brauchst du auch keine diät :)

Absolut nicht. In den 5 Tagen wo du Diät hälst, stellt dein Körper sich drauf ein, dass es nichts gibt und wenn du dann wieder zwei Tage lang normal ißt, lagert er die Energie gleich wieder für einen neue Hungerphase ein. Ergebnis= Stillstand oder gar Zunahme.

NEin ist es nicht.

Das hast du doch gar nicht nötig, bist doch super in Form

nein, der körper macht kein kuhhandel mit...

Was möchtest Du wissen?