5 Tag überfällig? Und nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann theoretisch noch zu früh sein für einen Test aus der Apotheke. Am besten gehst du zum Frauenarzt/ zur Frauenärztin. Ein Bluttest kann früher Gewissheit verschaffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinGtz18
10.07.2016, 01:18

Ja meine Frauenärztin hat bis zum 22. Urlaub. Ich war am Freitag bei der Vertretung aber die wollten mich nicht untersuchen bzw was anderes durchführen sie meinten ich solle warten bis meine Ärztin wieder im Hause ist.

0
Kommentar von CarolinGtz18
10.07.2016, 01:21

Ja ist klar :D :)

0

Also ich war schon mit mehreren Frauen zusammen, die auch mal n paar Tage drüber waren. Du bist ja keine Maschine. Gewissheit kann dir nur der Frauenarzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?