5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

10 Antworten

Da es sich um eine Klassenfahrt handelt, sollte das meiste ja schon bezahlt sein (Eintrittsgelder, Ausflüge, Verpflegung). Ich würde mal 200-250Pfund einplanen, wenn du nicht gerade große Anschaffungen planst. Damit solltest du locker über die fünf Tage kommen.

Mindestens 200 Euro - Wenn Deine Ansprüche Du an das "Shoppen" hoch sind, deutlich mehr. Auch nach dem Brexit ist England kein Billigland für Kontinentaleuropäer.

Und wechsle möglichst VOR der Fahrt Euro in Pfund.

200-300€ würde ich an deiner Stelle mitnehmen und vergiss nicht das Geld paar Wochen vorher Wechseln zu lassen, da das ein bisschen dauern kann.

Wie viele Euros mit nehmen für 1 Woche England?

Also bald geht es los nach England , ich bin 15 & wir werden in Gastfamilien leben.Ich hab auch von ein paar Mitschülern gehört das wir Lunchboxen bekommen von den Gastfamilien aber ich würde vielleicht trotzdem für zwischen durch zu Mc`s oder so gehen :) Dazu würde ich mir gerne ein paar Klamotten holen da es dort mehr Läden gibt zum shoppen, als bei mir und ich würde gerne ein paar Souvenirs kaufen...was meint ihr ?? ich habe wirklich keine Ahnung wie viel ich mitnehmen sollte ... :/

...zur Frage

5 Tage London: Wie viel Geld braucht man ca.? (ohne Übernachtung).

Ich habe FLUG, ÜBERNACHTUNG, FRÜHSTÜCK und OYSTER CARD (mit 30 Pfund) bereits. Es kommt noch ESSEN, EINTRITTE, SONSTIGES (SOUVENIRS,...) dazu. Für 5 Tage. Mit wie viel geld muss ich in etwa rechnen, dass ich weiß, wie viel bargeld ich mitnehmen soll. NATÜRLICH NUR UNGEFÄHR / DURCHSCHNITTLICH.

...zur Frage

Abschlussfahrt Brighton wie sind die Gastfamilien da?

Hallo,
Ich werde nächste woche auf Abschlussfahrt nach england gehen. Wir werden in Brighton in Gastfamilien wohnen. Hat jemand Erfahrung wie die Familie dort  so sind?:)

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

Klassenfahrt nach England,Preise,Taschengeld?

Hallo Leute, ich bin 14 und fahre in einer Woche nach Eastbourne. Wir sind dann halt auch einen Tag in London (ich weiß nicht wieviel Zeit wir zum Bummeln haben). Wir sind inklusive An und Abreise 5 Tage da. Wieviel geht denkt ihr soll ich mitnehmen, alle Dinge wie Eintrittskarten, Busse,Verpflegung (Gastfamilie) ist schon bezahlt. Wieviel Geld braucht man um sich 1/2 Oberteile, vielleicht ein VS Bodyspray oder so zu kaufen? :)

...zur Frage

WIE VIEL GELD SOLL ICH MIT NACH ENGLAND NEHMEN?

Ich brauche Eure Hilfe!

Ich fliege am Sonntag für 2 Wochen nach England (Eastbourne) und habe keine Ahnung wie viel Geld ich mitnehmen soll? Mit dem Geld muss folgendes bezahlt werden:

  • Busticket (Wochenticket sollte ca 20£ kosten denk ich)
  • Mittagessen
  • Getränke am Abend (Party und so)
  • Shoppen in London

Wie viel Pounds würdet ihr mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?