5 stunden schlaf?! Lohnt es sich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

der Schlaf vor 12 ist der erholsamste, sagte man früher. Das ist natürlich Quatsch, sollte aber die Menschen dazu bringen, minimum 4 Stunden zu schlafen, weil es um 4 - halb 5 hell wurde und man dann raus aus den Federn und aufs Feld musste.

ja, auf jeden fall!! aber achte auf deinen wecker.. falls du probleme mit dem aufstehen hast, versuch mal den hier.. man muss halt leider den PC anlassen aber wenn du nicht zu dumm bist deine lautstärke einzustellen von PC macht der GARANTIERT wach ^^

http://ipman.ohost.de/seiten/projekte.htm

absolut, manche menschen kommen damit ede nacht aus, aber für die meisten ists zu wenig. für nur einmal kommt man den nächsten tag einigermaßen klar, wenn man 4-5 std. geschlafen hat

Eigentlich lohnt sich jeder Schlaf SOLANGE man einen vernünftigen Wecker hat der einen auch wach macht. Ansonsten kann man ganz schnell zu spät kommen.

wenn du in 4 stunden aufstehen musst dan ist es sehr riskant

Wenn du morgen raus musst, dann geh schlafen, ansonsten würde ich es sein lassen.

Bronzeberg 04.09.2013, 03:04

Heute und nicht morgen!

0
Schrottsache 04.09.2013, 03:06
@Bronzeberg

Für mich ist heute dann, wenn ich noch nicht geschlafen habe und morgen dann, wenn ich in der Zwischenzeit eine längere Zeit schlafe. Und viele Menschen teilen diese Ansicht!

0
Bronzeberg 04.09.2013, 03:14
@Schrottsache

Für mich ist heute ab 0 Uhr bis wieder 0 Uhr! Wer es anders sieht sollte zum Arzt!!!

0
Schrottsache 04.09.2013, 03:44
@Bronzeberg

Wenn man es genau nimmt, ist heute aber nich 0 bis 0, sondern 0 bis 23:59 - also, selber arzt aufsuchen.

0

Schlaf ist Schlaf. Da sind die Stunden egal. LG

Selbst eine Stunde ist besser als keine

Normalerweise Braucht der Mensch 9 Std. Schlaf

Bronzeberg 04.09.2013, 03:03

7-9 Stunden. Nicht zu sehr pauschalisieren bitte!

0

Jede Minute Schlaf ist besser als keine!

etwas erholt ist man dann auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?