5 Stunden Nach Speed/pep Konsum Training ?

2 Antworten

Kann ich nur extrem von abraten. Vermutlich wirst du da nicht nur weniger Leistung erbringen, sondern du erbringst rein gar nichts, außer motivationslos auf der Hantelbank einzuschlafen.

Wenn schon müsste man direkt vor dem Training was nehmen, um die Müdigkeit der durchgemachten Nacht zu verringern, nur wäre das noch ungesünder und in jedem Fall nicht empfehlenswert.

Wenn ich du wäre, würde ich noch schön ein bisschen Musik hören und dann schlafen gehen. Selbst nach ein paar Stunden wirste dann gegen Mittag fit genug fürs Training sein. Ansonsten fällt das Training halt mal aus, gibt schlimmeres :)

Obst essen und viel Trinken schadet einen Tag nach dem Amphe-Konsum eh nicht und von daher würde ich mich dann morgen einfach gesund ernähren und meinen Nährsalzhaushalt ausgleichen.

Lg und schöne Nacht wünsch ich dir!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

ok danke für die Antwort, werde es dann wohl ausfallen lassen, falls ich net mehr einschlafe :D dir auch noch ne gute Nacht :)

@skurrcola321

Danke und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Trainingseinheiten!

Vor 2 Jahren waren es noch 99% da sich einer der Wissenschaftler bei der Spaß Forschung verrechnet hat...

ja ich weiß,

erschreckend

Sorry sollte ne Antwort auf ein Kommentar werden 😅