5 Stunden Film selbst schneiden ?

4 Antworten

Mach das besser am PC. Auf Smartphones ist sowas äußerst umständlich.

Ein kostenloses, bekanntes und nicht allzu besonderes Schnittprogramm ist der Windows Movie Maker.

Sollte der nicht ausreichen, würde ich "VideoPad" nutzen. Die Testversion ist kostenlos (wird nach gewisser Zeit aber eingeschränkt) und man kann sie immer wieder deinstallieren und neu installieren und benutzen.. Funktioniert ganz gut.

Beide Programme sind recht anspruchslos was PC und PC-Leistung angeht.

1

Super Dankeschöns werde es ausprobieren

0

Wenn du ein IPhone hast, dann mit IMovie

1

Dankeschön nein leider android

0

Gute Apps für Stop Motion Film?

Ich muss einen Stop Motion Film auf dem Handy drehen, und suche gute Apps dafür, (für Andriod) einzige Voraussetzung: Der fertige Film muss von der App exportierbar sein, damit ich ihn am Computer schneiden etc. kann

...zur Frage

Bei instagram nicht einloggen können?

Ich dachte irgendwas Stimmt mit meinem Konto nicht, aber ich versuche schon seit über 24 stunden andauernd mich in die App einzuloggen, habe sie schon x-mal gelöscht und wieder geladen, und es funktioniert auch mit anderen accounts nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

[iPhone] Jailbreak - AppCake Apps in AppCake löschen?

Hallo, habe ein 5s mit Cydia. Habe mir bei AppCake einige Apps geladen, die ich danach erfolgreich installiert habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diese dann in AppCake löschen kann bzw sollte, oder ob es dann Probleme bei Updates oder ähnlichem der Apps gibt? Denn nach der Installation ist die App sozusagen doppelt auf dem Handy, und laufen tut sie auch noch nachdem man sie in AppCake löscht. Wie macht ihr das immer? Vielen Dank  schonmal

...zur Frage

Ich kann mich nicht anmelden bei Instagram?

Ich hab mich abgemeldet von meinem Konto, weil immer stand „Feed konnte nicht geladen werden“. Dann hatte ich die App deinstalliert und jetzt wieder installiert. Doch egal was ich antippe oder schreibe steht dann da „leider ist etwas schief gegangen bitte versuche es später noch einmal“. Seit Stunden ist das so. Ich kann auch nicht „Hilfe“ antippen. Bitte helft mir, ich finde das so blöd

...zur Frage

Ps4 spiel schneller downloaden?

Ich hab mir ein neues spiel gekauft... es wird gerade installiert und es dauert 11 stunden wie kann man die zeit kürzen? Danke;)

...zur Frage

Lumia 950 XL android apps?

bin schon seit stunden am suchen, ob es eine möglichkeit gibt um android apps auf lumia 950xl laufen zu lassen. hab bis jetzt nur möglichkeiten gefunden wo man es auf anderen lumia händys machen kann, aber keines für windows lumia 950 xl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?