5-Sterne Hotel mit geilem Zimmer aber schlechtem Buffet oder 5-Sterne Hotel mit schlechtem Zimmer aber großartigem Buffet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlechtes Zimmer - großartiges Buffet 69%
Geiles Zimmer - schlechtes Buffet 31%

13 Antworten

Ein 5-Sterne Hotel mit einem schlechten Buffet und tollen Zimmern oder umgekehrt gibt es eigentlich gar nicht. Um 5 Sterne zu bekommen muss ein Hotel schon einige Anforderungen erfüllen, sonst wird daraus nichts.

Da wirst du auch kein schlechtes Zimmer bekommen und das Buffet wird sehr gut sein. Sicherlich haben 5 Sterne in versch. Ländern nicht den Standart wie in D aber sie sind trotzdem immer sehr gut ausgestattet. Deswegen heist es ja auch 5 Sterne in Landeskategorie.

Und trotzdem, ich habe auch bisher bei einem 4-Sterne Hotel noch nie schief gelegen, im Innland und Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechtes Zimmer - großartiges Buffet

Die beiden Antwortmöglichkeiten sind etwas extrem. Beim Zimmer bin ich aber auch relativ bald zufrieden. Ein gutes Bett, eine Dusche und ein WC, alles sauber, mehr brauche ich nicht. Dafür aber ein feines Essen.... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem 5-Sterne Hotel sind die Zimmer top und das Frühstück ebenfalls! Sonst hätte es ja keine 5 Sterne! Der Anspruch für die Sterne ist nämlich extrem hoch! Suche erstmal ein 3-Sterne Hotel ... wenn Du Dir das leisten kannst!

Hey 5 Sterne Hotels haben niemals schlechtes Essen und niemals schlechte Zimmer. Oft wirst Du aufs Buffett verzichten müssen, da dort eigentlich alles ala carte bestellt wird. All in ist in Hotels dieser Preisklasse verpönt und absolut unüblich.

Das ist eher eine 3 Sterne Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geiles Zimmer - schlechtes Buffet

Essen kann man auch woanders. Aber ich will nicht in einem zimmer mit schimmel an den wänden schlafen, mit kakerlaken unter der bettdecke und wasser aus dem hahn wo man aids kriegt.

Was möchtest Du wissen?