5 Sterne Bewertung nach "Bestechung" auf Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du dich nicht dazu durchringen kannst, die 5 Sterne zu vergeben, dann lass es einfach.
Du hast ja nicht zugestimmt deine Bewertung zu ändern, wenn er eine Leistung X erbringt.
Folglich gab es hier keinerlei Absprache.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schick den Artikel zurück.

Vielleicht kannst du ja der Fairness halber deiner Bewertung beifügen, dass der Service sehr gut ist und wenn du das mit dir vereinbaren kannst noch dein ein oder anderen Stern mehr geben.

Die Sterne bedeuten den Verkäufern wirklich viel, da viele Kunden ein Produkt gar nicht erst anklicken wenn es nur sehr wenige Sterne hat.

Aber: Wenn es schlicht Schrott war, dann bleib dabei. Ich als Kunde würde es dir indirekt danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Daraufhin hab ich geantwortet dass ich seinen Service zu schätzen weiß,
ich nochmal das Produkt teste um zu sehen ob es nicht ein Fehler
meinerseits war
das es nicht so funktioniert hat und falls es nicht
funktioniert eine andere Anwendungsweise hätte. ...

Man gibt keine negative Bewertung ab, wenn es evtl. an einem Fehler Deinerseits liegen kann. Jetzt bügle schnellstens die Bewertung aus. Jede negative Bewertung wirkt sich auf das Geschäft des Verkäufers aus. Deswegen sollte man sich schon ganz sicher sein oder es sein lassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine E-Mail-Adresse einfach blockieren.

Wenn er dich dann mit einer anderen E-Mail-Adresse belästigt, den Hersteller im schlimmsten Fall anzeigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSTREDx
29.06.2017, 14:45

Vielleicht reicht auch erstmal eine Meldung bei Amazon, unsere Gerichte haben schon weit mehr als genug zu tun ;)

0

Was möchtest Du wissen?