5 Stelliger PIN - sparkasse?

1 Antwort

Kann es sein, dass der Brief erst noch kommen muss?

Auf dem brief steht "Registrierungsbrief - zur pushTAN-freischaltung ihres mobilen endgerätes mit der bezeichnung ... "

0
@anonym98M

Tja, ich würde dir ja fast sagen, du sollst den Brief reinstellen, aber das wäre wohl ein Risiko. Die haben sicher einen Support, ich würde den fragen.

0

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Online Banking gesperrt beim ersten mal?

Ich wollte mich gerad zum Ersten mal anmelden beim Online Banking aber da steht "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.

Freischaltung einer pushTAN-Verb. und PIN-Änderung erforderlich".

Ich weiß gerad nicht was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Online Banking Pin, woher bekomm ich das?

Mein Problem ist,dass ich nicht weiß woher ich das Passwort bekomme.. Habe bei der Bank alles beantragt, habe den Brief bekommen, auch mit der PushTan app den QR Code vom Brief gescannt jedoch weiß ich nicht wie ich mich bei dem Browser anmelde. Der Code, der App den ich bekommen hab, ist 6 stellig und deshalb kann ich diesen auch nicht im Browser eingeben da man dort nur bis zu 5 Ziffern eingeben kann. Auf dem Brief steht auch kein Pin drauf.. kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sparkasse Registrierungsbrief nicht vorhanden?

Guten Tag, ich habe letztens ein Online Banking Profil bei der Sparkasse angefragt. Daraufhin bekam ich 2 Briefe, in einem Brief war der Vertrag mit Benutzername drin und in den anderen war der PIN drin. Aber nun fehlt mir der QR Code, oder die pushTan Daten, überall steht, dass der im Registrierungsbrief drin ist, ist er bei mir aber irgendwie nicht. Kommt der noch, oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?