5 Stelliger PIN - sparkasse?

1 Antwort

Kann es sein, dass der Brief erst noch kommen muss?

Auf dem brief steht "Registrierungsbrief - zur pushTAN-freischaltung ihres mobilen endgerätes mit der bezeichnung ... "

0
@anonym98M

Tja, ich würde dir ja fast sagen, du sollst den Brief reinstellen, aber das wäre wohl ein Risiko. Die haben sicher einen Support, ich würde den fragen.

0

Lexmark MX310dn PIN zurücksetzen?

Guten Tag,

ich habe gerade einen Lexmark MX310dn vor mir stehen, der gebraucht aufgekauft wurde und möchte einen Bericht ausdrucken. Das Problem ist aber, dass der Drucker einen PIN hat. Ich habe bereits gegoogelt allerdings führte die dort angegebene Vorgehensweise zu keinem Erfolg (Beim einschalten ok gedrückt halten > warten bis bereit auf dem Display steht > PIN auf 00000 zurückgesetzt).

Wenn ich nämlich nun den 5 stelligen standard PIN eingebe erscheint auf dem Display nur die Meldung "PIN nicht überprüft".

Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 
Christoph Weßels

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Pin vergessen bei sparkasse

Hey Was kann ich machen wenn ich meinen PIN beim online banking (sparkasse) vergessen habe? :

...zur Frage

Wieso funktioniert online Banking bei mir nicht mehr?

musste vor einigen Tagen dein ganzen Daten von meinem Handy löschen bzw. es ganz zurücksetzen. Natürlich sind auch die online Banking apps und das Konto womit ich angemeldet war,gelöscht. Wenn ich mein Konto wieder in der App hinzufügen möchte funktioniert das nicht. Da steht ich soll meinen anmeldenamen/LegitimationsID eingeben und das Passwort. und die beiden Sachen wurden mir damals mitgegeben in einem Brief plus das Passwort .

Wieso funktioniert das nicht ? Was mache ich flasch.? Bevor ich da Anrufe dachte ich mir,vielleicht weiss einer von euch das und es ist ganz simpel...

Ps: Sparkasse

...zur Frage

Sparkasse Registrierungsbrief nicht vorhanden?

Guten Tag, ich habe letztens ein Online Banking Profil bei der Sparkasse angefragt. Daraufhin bekam ich 2 Briefe, in einem Brief war der Vertrag mit Benutzername drin und in den anderen war der PIN drin. Aber nun fehlt mir der QR Code, oder die pushTan Daten, überall steht, dass der im Registrierungsbrief drin ist, ist er bei mir aber irgendwie nicht. Kommt der noch, oder was?

...zur Frage

PushTan?

Wie werde ich PushTan (Onlinebanking - Sparkasse) Nutzer ? Muss man da in eine Sparkassenfiliale gehen oder kann man das auch Online machen? Und wie läuft das dann ab?, bekomme ich einen Brief oder Mail...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?