5 SoS mehr über die Band selbst und ihre Person :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Band besteht aus Luke Robert Hemmings (Leadsänger und Gitarrist), Michael Gordon Clifford (Gesang und Leadgitarrist), Ashton Fletcher Irwin (Gesang und Schlagzeug) und Calum Thomas Hood (Gesang und Bass). Sie kommen alle aus Sydney. Calum hat eine ältere Schwester, Ashton hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester, Michael hat keine Geschwister und Luke hat 2 Brüder. Michael mag Pokemon und färbt sich oft die Haare, Lukes liebt Pinguine, Ashton bekam mit 8 sein erstes Schlagzeug und Calum sieht zwar aus wie ein Asiate ist aber Halb Maori (?) und Halb Schotte. Wenn du noch mehr wissen willst kannst du ja nach Steckbriefen googeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG happyfeet2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaNegronii
13.11.2015, 21:22

Vielen Dank :)

0

Sie sind 4 Australier und haben erst auf YouTube Covers hochgeladen . Es begann mit Luke . Er hat alleine gecovert. Luke Mike und Cal gingen auf die selbe Schule und Mike und Luke haben sich gehasst . Irgendwann haben Sie angefangen Freunde zu werden und Michael hatte die Idee eine Band zu gründen. Dann holten sie CALUM dazu und sie wurden beste Freunde. Die haben ihren ersten Gig gebucht und ihnen ist aufgefallen das sie einen Drummer brauchen. Also schrieb Michael Ashton an und sie wurden 5 Seconds of Summer. Der Name viel Michael im Bett ein. Er Aß Chips und guckte scrups. Irgendwann gingen sie mit 1D auf Tour und schon bald kamen die Alben. Und schon dieses Jahr Kam ihre erste headline Tour . Und nächstes Jahr die nächste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei googel einfach Steckbrief 5SOS ein und dann findest du ne ganze menge über jeden einzelnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?