5 Sekunden leichtes kribbeln in der linken gesichtshäfte was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus irgendwelchen Gründen hat sich ein Ausläufer des Trigeminus-Nervs bemerkbar gemacht.
Wenn's nicht öfters vorkommt kein Anlass zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Anzeichen für Schlaganfall sein oder aber auch einfach nur ein kribbeln oder sonst was harmloses, wenn du ein taubheitsgefuehl hast, w[rede ich umgehend zum arzt, ansonsten wuerde ich mir persönlich keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Schlaganfall sein. Wenn du nicht lächeln kannst, Probleme beim Sprechen hast, die Arme nicht heben kannst, dann sind das weitere Anzeichen. 

Dann ist Eile geboten uns sofort ein Notarzt zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sofort zum Arzt, zur not in die notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?