5 Scheiben Brot am Tag nur essen o.O?

6 Antworten

Hallo,

das ist eine dumme und einseitige Diät ! Sie wird bald daran "zu knabbern" haben!

Sie sollte sich ausgewogen ernähren. Wenn sie kann, sollte sie sich von einem Ernährungsberater beraten lassen.

Außerdem: viele Jugendliche meinen, sie wären zu dick, das ist der Anfang von Bulimie oder Magersucht...

Wenn du das selber bist, dann hör auf damit, hör auch auf mit den "Plasmaspenden"

Wenn du nur herumheulst, dann stimmt etwas nicht mit deiner Gesundheit. Laß dich komplett abchecken, einschließlich Schilddrüse und Hormone.

Du hast vielleicht einen Mineralien- oder/und Vitaminmangel, das auch überprüfen lassen.

Emmy

Ich habe das früher auch gemacht, am Tag aß ich z.B nur eine Brezel und eine Hühnerkeule, ich trank auch sehr viel wasser aber am ende des tages war mir dann immer so sehr schwindelig und ich habe nur gezittert. Deine freundin sollte wirklich aufhören damit.

Das ist in der Tat sehr ungesund: nur Kohlenhydrate und Fett mit einem bisschen Eiweiß .... welche "abartige" Strategie verfolgt sie denn damit?

Jeden Tag Toastbrot essen ungesund?

Ist es ungesund jeden Tag 2 Toastbrote zu essen? Und ist Vollkorntoast ungesünder als normales Brot?

...zur Frage

Zu viel Brot ungesund?

Hallo ich habe in letzter zeit extrem viel Brot ohne Belag gegessen, am tag esse ich 5-6 Scheiben Brot. Ist es normal das man irgentwann Blähungen & weichen Stuhl bekommt??

...zur Frage

Vollkornbrot in der Low-Carb Diät

Ich mach gerade die Low Carb Diät und wollte fragen, ob es ok ist, wenn ich mir einmal am Tag so 2 Scheiben Vollkornbrot gönne? Oder ist Vollkornbrot od. allgemein Brot in der Diät ein tabu? Ich hab das bereits versucht zu googeln, aber konnte nichts finden außer Rezepte. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kalorienanzahl belegtes Brot

Hallo, ich esse sehr gern belegte Brote aber weiß, dass es nicht so wenig Kalorien hat. Habe versucht mich selbst bisschen schlau zu machen, bin aber immer auf andere Ergebnisse gekommen. Jetzt meine Frage: Wie viel Kalorien hat eine Scheibe Brot ( Mischbrot -Lieken Bauernmild) mit Frischkäse und zwei Scheiben Lyoner. Dann Brot, Frischkäse und zwei Scheiben Salami .Brot mit Leberwurst. Also die Kalorien einzeln für eine Scheibe belegtes Brot. Danke schonmal.

...zur Frage

Ist es gesund den ganzen Tag NUR Brot mit Wurst und Käse zu sennen?

Ich bin wegen der Aussbildung in eine eigene Wohnung gezogen. Da ich aber meist ab 10. des Monats schon von der Kreditkarte lebe und nicht abwaschen mag, habe ich mich dafür entschieden nur Brot zu essen (meist so ein Mehrkornbrot)

Ich esse also nun sit mehreren Monaten immer das gleiche Schema:

Morgens: 3 Scheiben (mit Käse, Wurst, Butter) + Kaffee + Saft (0,2L)

Mittags 1 Scheibe Brot mit Wurst

Abends: 3 Scheiben Brot mit Käase, Wurst, Butter

Da mir nun seit ein paar Tagen schwindelig ist, habe ich mir mal gedanken gemacht wie gesund das ist (auch im hinlick auf Blutzuckerspiegel etc.).

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr evtl. billiges Essen, wofür ich wenig abwaschen muss? (Ofen besitze ich auch nicht)

Freue mich auf eure Meinung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?