5 Regeln die abgeschafft werden könnten?

11 Antworten

Abschaffen: die Regel(mäßigkeit), dass jeder, der zu faul für seine Hausaufgaben ist, im Internet sucht

Beibehalten: dass Hausaufgaben SELBER vom Schüler zu erledigen sind...

Die "Kann-Regel" beim Kommasetzen ist überflüssig.

Inwiefern Regeln?

Gesetze oder was genau meinst du?

Allgemein oder für etwas bestimmtes.

Groß oder klein? -> du machst schönes?

Hey Leute,

schreibt man: "Was machst du schönes?" groß oder klein? Bitte mit Regeln der deutschen Rechtschreibung erklären.

MfG Alex

...zur Frage

Freundschaftsfragen finden?

Also ich programmiere gerade ein spiel und brauche fragen die deine freunde dir über sie stellen können und du musst dann ihre Antwort erraten. Ich brauche jetzt nur noch so viele fragen wie möglich.

Es sollten fragen sein wie:" In welcher Stadt würde ich am liebsten leben oder"

"was ist mein Lieblingsessen?"(sehr un kreativ--> keine gute frage)

es sollten fragen sein wo man raten muss oder wo gute freunde die Antwort wissen KÖNNTEN , keine zu schweren fragen bitte!

schreibt am besten alles was euch einfällt

danke im vorraus

...zur Frage

Was soll man beim ersten Date mit 16 Jahren machen?

Also... Es gibt da diesen einen Jungen, wir gehen in Parallelklassen und er schreibt mich immer wieder über WhatsApp an... Neulich hat er dann gefragt, ob wir mal was machen wollen.

Aber ihm fällt nichts ein, was wir machen könnten... Draußen ist ziemlich schlechtes Wetter, aber ich geh auf keinen Fall irgendwo ins Wasser oder zum Schlittschuhlaufen...

Fällt jemandem was Kreativeres als Kino oder was Essen ein? Das ist irgendwie blöd....

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, auch wenn ich das Mädchen bin und gefragt wurde, will ich nicht, dass sich das ganze so in die Länge zieht...

...zur Frage

Sollten Schuluniformen in den Schulen eingeführt werden? Pro und Contra Argumente?

Ich muss eine Erörterung schreiben und habe mir dieses Thema ausgesucht, jedoch fällt es mir schwer Pro und Contra Argumente zu finden, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Der Grund dafür, dass die Luftbrücke abgeschaffen wurde?

Hey :)

Wir sollen ein Infoplakat über die „Geschichte der Luftbrücke Berlins“ erstellen, aber finden zu einem Punkt keine Antwort. Sie wurde ja von der Sowjetunion wieder abgeschafft, allerdings finden wir keine Begründung dazu.

Wir bedanken uns im Vorraus über hilfreiche und aufschlussreiche Antworten! ^^
Mit freundlichen Grüßen, Susu💓

...zur Frage

Was für Unterthemen könnten sich gut in meiner Präsentation "Das Judentum"machen?

Hey, Leute :) Ich muss eine Präsentation im Fach Religion halten und wir durften uns eine Religion aussuchen und ich habe mich fürs Judentum entschieden. Ich habe schon 3 Unterthemen: - Geschichte - Feste und Bräuche - Heilige Orte

Mehr fällt mir aber nicht ein :/ Es sollten mindestens 6 Unterthemen sein :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?